Blu-ray im PC: PowerDVD Ultra mit BD-Live-Unterstützung

Diskutiere Blu-ray im PC: PowerDVD Ultra mit BD-Live-Unterstützung im IT-News Forum im Bereich News; Cyberlink erweitert seine Wiedergabe-Software PowerDVD Ultra um Unterstützung für BD Live (Blu-ray Disc Profile 2.0). Damit lassen sich auch weitergehende interaktive Extras und Online-Bonusmaterial von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Blu-ray im PC: PowerDVD Ultra mit BD-Live-Unterstützung #1
    News Master Avatar von copy02

    Blu-ray im PC: PowerDVD Ultra mit BD-Live-Unterstützung

    Cyberlink erweitert seine Wiedergabe-Software PowerDVD Ultra um Unterstützung für BD Live (Blu-ray Disc Profile 2.0). Damit lassen sich auch weitergehende interaktive Extras und Online-Bonusmaterial von Blu-ray-Filmen mit PowerDVD Ultra nutzen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Blu-ray im PC: PowerDVD Ultra mit BD-Live-Unterstützung


  1. X-Fi und POwerDVD: Hi, so meine X-Fi läuft ..:sing um das Ganze zu genießen habe ich mal das " Creative Entertainment Center " gestartet. Das kann bei installiertem...



  2. Windows Live Mail: Firefox-Unterstützung und weitere Neuerung: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/50400/50492/168x168_only_scaled.jpg Das bei Microsoft für Windows Live Mail zuständige Team hat die Beta "M6"...



  3. PowerDVD: Abend! Habe gerade bei Cyberlink nach Updates für PowerDVD 5.X gesucht und dann gleich Version 6.0 vorgefunden! Hat schon einer Erfahrungen...



  4. PowerDVD XP: Wenn ich mit eine DVD mit Power DVD XP ansehen möchte, dann höre ich zwar den Ton, doch ein Bild sehe ich nicht. Es bleibt einfach schwarz. Was ist...



  5. PowerDVD XP: Hallo, vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Sobald ich eine DVD mit PowerDVD starten will bekomme ich folgenden Fehler: PowerDVD...