Grüne will Microsoft von EU-Vergabeverfahren ausschließen

Diskutiere Grüne will Microsoft von EU-Vergabeverfahren ausschließen im IT-News Forum im Bereich News; Heide Rühle, Abgeordnete der Grünen im Europäischen Parlament, hat eine Anfrage an die Europäische Kommission gestellt, um festzustellen, ob Microsoft künftig von EU-Vergabeverfahren ausgeschlossen werden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Grüne will Microsoft von EU-Vergabeverfahren ausschließen #1
    News Master Avatar von copy02

    Grüne will Microsoft von EU-Vergabeverfahren ausschließen

    Heide Rühle, Abgeordnete der Grünen im Europäischen Parlament, hat eine Anfrage an die Europäische Kommission gestellt, um festzustellen, ob Microsoft künftig von EU-Vergabeverfahren ausgeschlossen werden muss. Laut EU-Haushaltsordnung ist dies bei rechtskräftigen Urteilen der Fall. Die EU-Kommission hatte Microsoft zuletzt im Februar 2008 zu einem Bußgeld verurteilt.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Grüne will Microsoft von EU-Vergabeverfahren ausschließen


  1. Ordner von der Suche ausschließen?: Moin, ist es möglich bestimmte Ordner von der Windows-Suche komplett auszuschließen? Ich weiß, dass man die Indizierung auf bestimmte Ordner...



  2. Speicherbereiche von Verwendung ausschließen?: Hi, ich habe ein uraltes Notebook, auf dem ich neben Linux auch noch Windows 9x installieren will. Das Problem ist, dass bei beiden...



  3. Bei der Windows-Suche Dateien ausschließen: Hallo, ich würde gerne bei der Windows-Suche bestimmte Ordner ausschließen. Wie mache ich das? Viele Grüße, Avicenna



  4. excel zellen ausschließen: hi! hab ne frage, ich lade mir mit hilfe einer query abfrage gewisse artikel mit gewissen eigenschaften in eine excel tabelle, und aus...



  5. Update von SUS-Installation ausschließen: Hallo zusammen, wir aktualisieren unsere PC's per SUS. Auf einem PC (mit Win 2000) gibt es mit einem Update ein Problem (Fremdsoftware funkt nicht...