Base: Keine Klarheit zu gekündigten Internet-Flatrates

Diskutiere Base: Keine Klarheit zu gekündigten Internet-Flatrates im IT-News Forum im Bereich News; E-Plus hat auf die jüngsten Vertragskündigungen der Internet-Flatrates von Base-Kunden geantwortet. Allerdings bringen die Aussagen des Unternehmens kein Licht ins Dunkel. Weiter bleibt unklar, welche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Base: Keine Klarheit zu gekündigten Internet-Flatrates #1
    News Master Avatar von copy02

    Base: Keine Klarheit zu gekündigten Internet-Flatrates

    E-Plus hat auf die jüngsten Vertragskündigungen der Internet-Flatrates von Base-Kunden geantwortet. Allerdings bringen die Aussagen des Unternehmens kein Licht ins Dunkel. Weiter bleibt unklar, welche Gründe zu den Kündigungen geführt haben. E-Plus beteuert jedoch, dass das übertragene Datenvolumen nicht ausschlaggebend für die gehäuften Kündigungen gewesen ist.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Base: Keine Klarheit zu gekündigten Internet-Flatrates


  1. F.E.A.R. 2: Klarheit zur Demoversion: Hallo 33963 Erst am vergangenen Freitag berichtete Sony live von der CES, dass demnächst eine Demo zu F.E.A.R. 2: Project Origin exklusiv für...



  2. Biete Vertragsübernahme...Base Internet: Hallo, ich habe noch ein Base Internet Vertrag mit einer Restlaufzeit von 12 Monaten. Ich habe mir ihn damals für die Bundeswehr besorgt, war...



  3. Hansenet kündigt Telefon-Flatrates: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Microsoft will mit Vista-Labeln für Klarheit sorgen: Zwei Stufen für PC-Käufer vorgesehen Nach Monate langem geheimnisvollen Gebaren hat Microsoft sich endlich ein paar Angaben dazu entlocken...



  5. gibts noch isdn-flatrates ?: der kollege neben mir is am rumjammern dass ihm keiner dsl gibt aber er auch keine isdn-flatrate findet - gibts sowas überhaupt noch von irgendeinem...