US-Internetprovider spionieren Kunden für Werbezwecke aus

Diskutiere US-Internetprovider spionieren Kunden für Werbezwecke aus im IT-News Forum im Bereich News; Bis zu 100.000 Internetnutzer in den USA sind in der jüngeren Vergangenheit von ihren Internetprovidern heimlich ausspioniert worden. Für Werbezwecke wurden mittels "Deep Package Inspection" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. US-Internetprovider spionieren Kunden für Werbezwecke aus #1
    News Master Avatar von copy02

    US-Internetprovider spionieren Kunden für Werbezwecke aus

    Bis zu 100.000 Internetnutzer in den USA sind in der jüngeren Vergangenheit von ihren Internetprovidern heimlich ausspioniert worden. Für Werbezwecke wurden mittels "Deep Package Inspection" alle Internetaktivitäten der Kunden überwacht, berichtet die Washington Post.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. US-Internetprovider spionieren Kunden für Werbezwecke aus #2
    Amerika. Die versuchen doch aus allem profit zu ziehen. Am besten noch doppelten.

  4. US-Internetprovider spionieren Kunden für Werbezwecke aus #3
    Schon ein Grund warum ich nach dort schonmal net auswandern werde!

  5. US-Internetprovider spionieren Kunden für Werbezwecke aus #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ihr Träumer glaubt doch wohl nicht, dass diese Praxis auf die USA beschränkt ist...

Ähnliche Themen zu US-Internetprovider spionieren Kunden für Werbezwecke aus


  1. Erfahrungsberichte Internetprovider: Hallo In welche Rubrik kann Fragen reinposten, die mit Internetprovidern wie T-Home oder 1 & 1 zu tun haben? MFG



  2. Internetprovider: Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Internetprovider mit Kompletpacket (Telefon und Internetflat) Momentan gibt es da soviele Anbieter...



  3. Erneut Kunden-Verluste: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604635057b218b3.bmp Die Telekom...



  4. Offenes WLAN zum Spionieren?: Glaubt Ihr irgend jemand setzt einen offenen WLAN Accesspoint zum surfen zur Verfügung um zu Spionieren? Bin echt mal gedehnt gespannt was Ihr...



  5. Internetprovider: Hallo, ne Frage. Tiscali biete ne DSL Flat an. Aber zu unterschiedlichen Preisen. Wenn man 1 Monat Vertragslaufzeit will muss man knapp 20 Euro...