Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Diskutiere Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 im IT-News Forum im Bereich News; ACHTUNG! Wir haben hier bereits einen aktuellen der zahllosen Pro-/Anti-Vista-Threads in den News. Wenn es hier jetzt genauso weitergeht, mache ich hier ganz schnell dicht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #11
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    ACHTUNG!
    Wir haben hier bereits einen aktuellen der zahllosen Pro-/Anti-Vista-Threads in den News. Wenn es hier jetzt genauso weitergeht, mache ich hier ganz schnell dicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #12
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Recht haste, Michel.
    Ich hoffe mal auf den neuen Kernel MinWin, der "nur" noch 33MB brauchen soll. Vergleichswerte für Vista und XP habe ich gerade net gesehen, aber es soll deutlich weniger geworden sein. Wenn Sie es schaffen, dass ein System mit Vistas aussehen antschlackt und in Grundfunktionen beschleunigt wird, dann wird Win7 meins. Da kann es gerne wie Vista aussehen, gegen das Design habe ich nichts. Ich bin nur gespannt, was sie alles wirklich ändern wollen, außer dem neuen Kernel. Vielleicht wird wieder ein Betriebssystem aus dem Multimediaspielzeug.
    Bis dahin lohnt sich vielleicht auch ein neuer Rechner...mal sehen.

  4. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #13
    Ich finde den gezeigten "Personal Character Maker" sehr schön.
    Scheint ja ein integriertes programm zu sein.



    Das beste ist aber auch imho "unter der Haube" zu tun.

    MfG Schard

  5. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #14
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Also Tabs im Explorer und ein integriertes Office (sowie Office 2007)
    das den Preis des Windows nicht erhöht währe auch toll.

    Zudem sollte es keine versteckten Funktionen mehr geben, die man nur mit extra Programmen komfortabel erreichen kann.

    Das ganze sollte sehr schnell booten, und die Programme im Autostart auch beim Booten laden, sodas man nicht erst noch 1minute warten muss, nachdem der Desktop gekommen ist, bis alles geladen ist.

    Warum haben die eigentlich nicht Aero eingeschaltet? Oder gibts das bei 7 gar nicht mehr???

  6. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #15
    Zitat Zitat von thecaptain Beitrag anzeigen
    man kann alles durch den dreck ziehen.

    Nicht falsch verstehen.. bin selber ein glücklicher Vista-User

  7. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #16
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen.. bin selber ein glücklicher Vista-User
    hörte sich aber anders an

    was solls, schwamm drüber.
    und michel1980 hatte mit seiner aussage schließlich auch absolut recht.


    mfg

  8. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #17
    Zitat Zitat von thecaptain Beitrag anzeigen
    hörte sich aber anders an
    Der -Smiley sollte das eig. verdeutlichen

  9. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #18
    Nur so nebenbei ein M1 hat kaum Änderungen

    Was mich mal echt freuen würde wäre, wenn man die Taskleite wie Tabs aufbauen würde...kann ja mal jeder den Browser öffnen und testen was ich meine

    Edit: Noch ne Frage...das Media Center, ist das Fiji?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #19
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Ach ja...

    Wie währe es mit der Office-Multifunktionsleiste, aber überall?
    Natürlich etwas abgespeckt und angepasst.
    Und dann sollte das neue Dateisystem endlich eingeführt werden, das nicht fragmentiert.
    Die Registry sollte so optimiert werden, das keine überflüssigen Einträgfe mehr entstehen.
    Dann sollten alle Funktionen, dies zum arbeiten braucht, wie z.B. integriertes Office, sehr Gute Backup funktion, ein Einstellungs-Programm (ähnlich wie TuneUp Utilities)
    oder auch ein Prog, um Datenmüll loszuwerden, aber wesentlich besser als die momentane Datenträgerbereinigung...

    Dann währe Windows perfekt, aber natürlich nur, wenn es keine Lücken mehr gibt...

  12. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 #20
    Dann sollten alle Funktionen, dies zum arbeiten braucht, wie z.B. integriertes Office, sehr Gute Backup funktion, ein Einstellungs-Programm (ähnlich wie TuneUp Utilities)
    Ich sag nur EU...

Ähnliche Themen zu Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519


  1. Mega-Galerie: Windows 7 Build 7100 (RC) in Aktion: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604968eb880b47e.jpg Wir stellen...



  2. Windows 7: Screenshots von Build 6780 aufgetaucht: Im Blog thinknext.net sind Screenshots einer Vorabversion von Windows 7 aufgetaucht. Größere Neuerungen lassen sich aber nicht ausmachen. Microsoft...



  3. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604610f1ca1747a.bmp ...



  4. Windows Vista Beta 2: Screenshots der PDC-Build: Die Besucher der PDC05, die morgen im kalifornischen Los Angeles beginnt, werden am Dienstag ihre Kopie der Windows Vista Beta 2 Build 5219 erhalten,...



  5. Windows Longhorn Build 5203 - Erste Screenshots: Vor wenigen Minuten sind im Netz einige hochauflösende Screenshots eines bisher unbekannten Longhorn Builds aufgetaucht. Dieser trägt die Buildnummer...