Microsoft will Image von Windows Vista verbessern

Diskutiere Microsoft will Image von Windows Vista verbessern im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von GaxOely Nehmen wir mal ein "Addon" (wie du es nennst). Komplett Image erstellen. Ich habe es bei keiner Image Software, sei es Ghost ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #51
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von GaxOely Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal ein "Addon" (wie du es nennst).
    Komplett Image erstellen.

    Ich habe es bei keiner Image Software, sei es Ghost oder Acronis, geschafft unter laufendem Betriebssystem ein funktionierendes Image zu erstellen.
    Bei dem mitgelieferten ist das ohne Probleme möglich.
    Tja, und selbst das ist bei einigen professionellen Tools teilweise nur mit Add-Ons möglich (z. B. Open-file-Option für Symantec BackupExec)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #52
    Zitat Zitat von GaxOely Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal ein "Addon" (wie du es nennst).
    Komplett Image erstellen.

    Ich habe es bei keiner Image Software, sei es Ghost oder Acronis, geschafft unter laufendem Betriebssystem ein funktionierendes Image zu erstellen.
    Bei dem mitgelieferten ist das ohne Probleme möglich.
    Also bei mir funktionieren Acronis TrueImage 11 und O&O DiskImage 2.2 (inzwischen) tadellos - auch im laufenden Windows-Betrieb.

  4. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #53
    Hi

    gebe auch mal mein senf dazu vista habe ich ca 2 monate unds läuft so nach meinen wünschen , was ich image pflegen misse ist das ms die vista version gleich von anfang als dvd voll version raus bingen sollte und keine recovery version , dann wäre die zahl viel höhere als jetzt

    mfg

  5. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #54
    Nur mal ein Beispiel was ich an Vista super finde und was den Arbeitsfluss deutlich erhöht...

    btw. wie kriege ich ein Bild direkt ohne Anhang in einen Beitrag?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft will Image von Windows Vista verbessern-suche.jpg  

  6. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #55
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von babylein Beitrag anzeigen
    Hi

    gebe auch mal mein senf dazu vista habe ich ca 2 monate unds läuft so nach meinen wünschen , was ich image pflegen misse ist das ms die vista version gleich von anfang als dvd voll version raus bingen sollte und keine recovery version , dann wäre die zahl viel höhere als jetzt

    mfg
    Das liegt doch am Käufer!

  7. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #56
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Wohl eher am Hersteller, da kann man MS keinen Vorwurf machen.

  8. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #57
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Ihr habts irgendwie nicht kapiert. Da bleib ich gerne bei meinem Stammtischniveau.
    2 Probleme die in den nächsten Jahren überwunden werden müssen und mit kompletter unkopatibilität zusammenhängen werden sind. 64Bit & 4GB Speichergrenze die auch in direkten Zusammenhang sind. Anstatt hier einfach nur wenn Tatsachen geschrieben werden alles runterzumachen sollte man mehr nachdenken.
    Vista hat bezüglich dieser beiden Puntke nichts neues erreicht. Auch DirectX10 ist kein Schritt nach vorne. Hätten sie doch lieber gleich ein komplett unkompatibles 64Bit System mit integrietem Emulator gemacht als den Zwittermüll der hier vorgelegt wurde. Es ist einfach kein Gehimnis mehr.
    Es gibt nicht einen echten Vorteil der durch Vista entsteht und ich habe die beharrenden "Gerüchte" über "Sicherheit", "DirectX10" und den ganzen Quatsch satt. Aua
    Überigends sind diese beiden Hürden bei Linux, Unix schon lange überwunden.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #58
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht einen echten Vorteil der durch Vista entsteht und ich habe die beharrenden "Gerüchte" über "Sicherheit", "DirectX10" und den ganzen Quatsch satt. Aua
    Wie gesagt.. sag uns dochmal was XP gegenüber Windows 2000 so revolutionäres gebracht hat?


    Überigends sind diese beiden Hürden bei Linux, Unix schon lange überwunden.

    Leute wie du wollen immer, dass Windows wie Linux wird, aber dabei alles 100% kompatibel bleibt

    Es geht nun mal nicht!


    Wenn es dich nicht stört, dann arbeite mit Linux MS kann nicht solche gewagte Kompromisse eingehen

  11. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #59
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    So, da wir hier jetzt beginnen, uns wiederholt im Kreise zu drehen, wird das Thema jetzt geschlossen. Ich denke, dass ihr dafür Verständnis habt.

Ähnliche Themen zu Microsoft will Image von Windows Vista verbessern


  1. Activision - »Wir müssen dringend unser Image verbessern«: Hallo Die Chefetage bei Activision sieht ein, dass ihre Firma doch ein sehr schlechtes Bild in der Öffentlichkeit abgibt. 48703Thomas Tippl,...



  2. Microsoft: Windows Vista auf dem Weg zu 10% Marktanteil: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Die monatlichen Statistiken von Net Applications zeigen, dass der Anteil...



  3. Windows Vista: Updates sollen Kompatibilität und Performance verbessern: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Microsoft...



  4. Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista: Newsmeldung von Vanda69 Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen...



  5. Windows Vista: Microsoft lockert Regeln für Windows Anytime Upgrades: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045fe953dad5bf.bmp Microsoft...