Microsoft will Image von Windows Vista verbessern

Diskutiere Microsoft will Image von Windows Vista verbessern im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Serge Machst Du Witze? Zugriffsberechtigungen, Dateigrössen, Dateinamenlänge, usw, usw, usw. http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS das sind tolle Witze. seit dem es win2000 gibt es auch nfts ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #31
    News Master
    Threadstarter
    Avatar von copy02
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Machst Du Witze?

    Zugriffsberechtigungen, Dateigrössen, Dateinamenlänge, usw, usw, usw.

    http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS
    das sind tolle Witze.

    seit dem es win2000 gibt es auch nfts und es hat sich gezeigt das es um weiten besser ist als FAT.
    Vielleicht sollte vorher erstmal überlegen bevor man die Frage stellt, Was hat dir damals beim XP-Release NTFS für Nutzen gebracht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #32
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Was der normale PC-User leider verpasst: Die Handschrifterkennung wurde massiv verbessert.

  4. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #33
    Was mich an Vista stört : DER PREIS !!!! Sonst wohlok , über XP wurde auch negativ berichtet ,bei mir läuft es seit 11 Monaten ohne Probleme !

  5. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #34
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Was stört dich am Preis? Vista Home Premium als Äquivalent zu XP Pro war von Anfang an in der System Builder VErsion wesentlich günstiger als XP Pro.

  6. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #35
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Also mich nervt die UAC, am Anfang keine Probleme und seit ein paar Monaten spinnt die UAC. Programme die ich als Admin ausführe können nichts mehr ins Temp-Verzeichnis & Registry schreiben

  7. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #36
    Als alten Monty Python-Fan erinnert mich diese Diskussion an die Szene in "Leben des Brian", wo Reg fragt: "Was haben uns die Römer denn gebracht, frage ich?"
    Es kommen dann unzählige Antworten, wie das Aquädukt, das Schulwesen, medizinische Versorgung, ...
    Aber das zählt natürlich alles nicht

    Wir haben dieses Thema hier doch täglich ungefähr zwei mal - alleine in den News. Es ist aber egal ob man sachlich diskutiert oder sich gegenseitig anpflaumt, es wird noch lange Zeit so sein, dass die einen XP bevorzugen und die anderen Vista. Das an sich ist ja nicht schlimm, aber wer in einem Forum mitdiskutieren möchte, sollte sich vorher wenigstens informieren und auch ein paar sachlich fundierte Argumente bringen.

    Für Spieler gibt es bald eh keine Alternative mehr zur 64Bit-Version von Vista. Wenn man sich die RAM-Anforderungen der Top-Titel zum Veröffentlichungstermin über die letzten Jahre so anschaut, muss man kein Raketen-Wissenschaftler sein um zu erkennen, dass man mit etwas mehr als 3GB nicht mehr lange "mitspielen" darf.
    Die 64Bit-Version ist auch für mich der Hauptgrund pro Vista-Umstieg gewesen.

  8. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #37
    Alos ich war nie ein Fan von Microsoft, weil ich mich damit schon sehr viel geärgert habe: Stichwort MSDN für Entwickler.
    Das Microsoft das NET Framework durchboxt, was im Prinzip eine Java Maschine ist, werd ich mich nie anfreunden.

    Aber eins muss man schon sagen XP ist eben altmodisch
    Microsoft hat sich doch Mühe gegeben die Lücken auszubügeln.

  9. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #38
    Zitat Zitat von Blackcomb Beitrag anzeigen
    Also mich nervt die UAC, am Anfang keine Probleme und seit ein paar Monaten spinnt die UAC. Programme die ich als Admin ausführe können nichts mehr ins Temp-Verzeichnis & Registry schreiben
    programme haben eigentlich auch nix in der registry zu suchen. dafür gibt es konfigurations-, ressourcen- oder meinetwegen auch ini-dateien. aber die registry ist eigentlich für anwendungssoftware tabu.


    Zitat Zitat von dlonra Beitrag anzeigen
    Stichwort MSDN für Entwickler.
    Das Microsoft das NET Framework durchboxt, was im Prinzip eine Java Maschine ist, werd ich mich nie anfreunden.
    schon mal mit dem .net-framework programmiert? das ist eines der besten sachen die microsoft auf die beine gestellt hat. endlich gibt es eine feste basis für die windows programmierung. nicht so wie der headerdatei-wahnsinn früher.
    außerdem ist z.b. gtk+ auch nur ein runtime-environment. nur über das beschwert sich keiner. komisch, oder?

    mfg

    edit: sry, ist leider etwas off-topic geworden, merke ich grad. man möge mir verzeihen.

    ich tu's auch nicht wieder. versprochen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #39
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    das sind tolle Witze.

    seit dem es win2000 gibt es auch nfts und es hat sich gezeigt das es um weiten besser ist als FAT.
    Vielleicht sollte vorher erstmal überlegen bevor man die Frage stellt, Was hat dir damals beim XP-Release NTFS für Nutzen gebracht?
    gibt es das NTFS Dateisystem nicht seit Windows NT 3.5???

    naja, auf jedenfall gab es das bei NT4 (dem Vorgänger von Windows 2000 (NT 5.0). Das Dateisystem wurde danach nur weiter überarbeitet.



    Was die Geschwindigkeit von vista angeht: auf meinem System benötigt Windows XP x86 ca. 40 sek zum Booten windows Vista Ultimate x64 nur ca. 25 sek.

    MfG Smilodon

  12. Microsoft will Image von Windows Vista verbessern #40
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen

    Was die Geschwindigkeit von vista angeht: auf meinem System benötigt Windows XP x86 ca. 40 sek zum Booten windows Vista Ultimate x64 nur ca. 25 sek.
    Solange starke Hardware im Rechner sitzt, startet Vista deutlich schneller als XP

Ähnliche Themen zu Microsoft will Image von Windows Vista verbessern


  1. Activision - »Wir müssen dringend unser Image verbessern«: Hallo Die Chefetage bei Activision sieht ein, dass ihre Firma doch ein sehr schlechtes Bild in der Öffentlichkeit abgibt. 48703Thomas Tippl,...



  2. Microsoft: Windows Vista auf dem Weg zu 10% Marktanteil: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Die monatlichen Statistiken von Net Applications zeigen, dass der Anteil...



  3. Windows Vista: Updates sollen Kompatibilität und Performance verbessern: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Microsoft...



  4. Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista: Newsmeldung von Vanda69 Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen...



  5. Windows Vista: Microsoft lockert Regeln für Windows Anytime Upgrades: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045fe953dad5bf.bmp Microsoft...