Firefox 3: Fünfte und letzte Beta

Diskutiere Firefox 3: Fünfte und letzte Beta im IT-News Forum im Bereich News; Das Open-Source-Projekt Mozilla hat die mittlerweile fünfte öffentliche Beta-Version seines kommenden Browsers veröffentlicht. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Firefox 3: Fünfte und letzte Beta #1
    News Master Avatar von copy02

    Firefox 3: Fünfte und letzte Beta

    Das Open-Source-Projekt Mozilla hat die mittlerweile fünfte öffentliche Beta-Version seines kommenden Browsers veröffentlicht.

    Name:  190x.jpg
Hits: 89
Größe:  5,8 KB

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 3: Fünfte und letzte Beta #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich blicke nicht mher durch. Was ist denn nun aktueller? Minefield 3.0pre oder Firefox 3.0b5? Oder ist das eigentlich das gleiche?

  4. Firefox 3: Fünfte und letzte Beta #3
    Gute frage soweit ich gehört habe soll das Firefox 3.05B das aktuelle sein bin mir aber auch icht ganz sicher

  5. Firefox 3: Fünfte und letzte Beta #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich glaub ich hab es jetzt kapiert. Firefox 3 Beta 5 müsste aktueller sein, da es sich um eine Beta ohne "pre"-Status handelt - also sozusagen eine "finale" Beta.

    Minefield 3pre ist hingegen von sich aus bereits eine Testversion und als Vorschau für Entwickler gedacht. Ich nehme mal an, dass der Quellcode von Firefox 3 Beta 5 und Minefield 3 pre trotzdem fast identisch ist.

  6. Firefox 3: Fünfte und letzte Beta #5
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab es jetzt kapiert. Firefox 3 Beta 5 müsste aktueller sein, da es sich um eine Beta ohne "pre"-Status handelt - also sozusagen eine "finale" Beta.

    Minefield 3pre ist hingegen von sich aus bereits eine Testversion und als Vorschau für Entwickler gedacht. Ich nehme mal an, dass der Quellcode von Firefox 3 Beta 5 und Minefield 3 pre trotzdem fast identisch ist.
    So shee ich das auch

  7. Firefox 3: Fünfte und letzte Beta #6
    die pre ist die vorversion der beta in diesem fall.
    Genau wie firefox 4 pre alpha1

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Firefox 3: Fünfte und letzte Beta #7
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Sehr gut: Hat jetzt eigenen Grafikblocker
    noch nicht so gut: Kein Addon läuft drauf, aber das is sache der Entwickler der Addons, zudem ises ja erst raus gekommen!
    Tabs sehen besser aus, die Suchfuktion in Websites sieht besser aus und blinkt am Anfang nicht mehr so wild...


    Mal schauen was ich sonst noch so finde...

  10. Firefox 3: Fünfte und letzte Beta #8
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    IETAB, noscript, hide menubar + die winboardtoolbar laufen auch mit der beta 5
    Aber der Adblock Plus läuft noch nicht sowie auch der Video Download Helper

    Aber das kommt schon noch, war bei der Beta 4 auch das gleiche.

    Erli

Ähnliche Themen zu Firefox 3: Fünfte und letzte Beta


  1. firefox 4 beta 7: firefox 4 beta 7 ist verfügbar auf den ftp server ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b7/win32/de/



  2. Bad Company 2: Letzte Beta-Details: Hallo 44437 Alle glücklichen Besitzer eines Beta-Keys zum in Kürze startenden PC-Beta-Test von Battlefield: Bad Company 2 aufgepasst, es gibt...



  3. Firefox 3.6 Beta 2: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.6b2/win32/de/Firefox%20Setup%203.6%20Beta%202.exe - wie üblich für Betas mit Vorsicht...



  4. Firefox 3.0 Beta 1: Erste Beta kann getestet werden: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045df0df57646e.bmp Nach...



  5. Winrar 3.60: Fünfte Beta erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/16400/16422/168x168_only_scaled.jpg Die Version 3.60 des Packprogramms Winrar steht seit dem Wochenende in der...