KDE 4.0.3 mit neuen Programmen

Diskutiere KDE 4.0.3 mit neuen Programmen im IT-News Forum im Bereich News; Mit KDE 4.0.3 ist nun das dritte Update für die Unix- und Linux-Desktop-Umgebung erschienen. Neben weiteren Fehlerkorrekturen gehören jetzt auch zusätzliche Programme zum Lieferumfang, allen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. KDE 4.0.3 mit neuen Programmen #1
    News Master Avatar von copy02

    KDE 4.0.3 mit neuen Programmen

    Mit KDE 4.0.3 ist nun das dritte Update für die Unix- und Linux-Desktop-Umgebung erschienen. Neben weiteren Fehlerkorrekturen gehören jetzt auch zusätzliche Programme zum Lieferumfang, allen voran eine Sammlung von Lernsoftware. Unter dem Namen "Extragear" werden noch weitere zusätzliche Applikationen zur Verfügung gestellt.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu KDE 4.0.3 mit neuen Programmen


  1. Opensource-DVD 21.0 mit 15 neuen Programmen: Die Open-Source-Softwaresammlung Opensource-DVD ist in der Version 21.0 erschienen. Die DVD enthält 15 neue Programme und mehr als 100...



  2. Verbindungsprobleme von Programmen: Hallo Leute, hatte bei nem Kumpel auf seinem neuen PC das problem gesehen daß sich einige Programme nicht selbständig unter Vista mit dem Internet...



  3. orangene "Streifen" bei neuen Programmen: Hallo Community, wenn man unter XP ein neues Programm installiert, werden diese Ordner orange hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit, dies dauerhaft...



  4. Istallationsprobleme bei neuen Programmen: Guten Morgen alle Zusammen. Ich bin neu in Sachen Forum, hoffe ich mache das richtig hier... Habe ein riesen Problem: Vor kurzem musste meine...



  5. screenshots von dos-programmen: hallo, ich habe volgendes problem: wie kann ich unter windows xp screenshots von dos programmen anfertigen, welche in der dos-prompt im vollbild...