Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard

Diskutiere Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard im IT-News Forum im Bereich News; Nach heftigem Streit ist Microsofts neues Dokumentenformat Office Open XML nach Angaben des Konzerns als Standard der Normungsorganisation ISO akzeptiert worden. Quelle und ganzer Bericht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard #1
    News Master Avatar von copy02

    Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard

    Nach heftigem Streit ist Microsofts neues Dokumentenformat Office Open XML nach Angaben des Konzerns als Standard der Normungsorganisation ISO akzeptiert worden.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard #2
    Wenn genügend Geld fließt....

  4. Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard #3
    Ändert sich für den User etwas?

    In unserem Büro wird nur .doc und .xls verwendet.

Ähnliche Themen zu Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard


  1. Star Office 8 (Open Office) Writer: Warum kein Inhaltsverzeichnis in odt-Files?: Huhu, ich verfasse gerade eine längere Arbeit mit Star Office 8. Wenn ich den Text als odt-File bearbeite, ist keine Erstellung eines...



  2. Microsoft kündigt Open-Document-Plugin für Office an: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/44600/44656/168x168_only_scaled.jpg Microsoft wird noch im Oktober ein Plugin ausliefern, mit dem Word...



  3. Microsoft will Open Document in Office unterstützen: Unternehmen reagiert damit auf Anforderungen von Behörden Microsoft will im kommenden Office 2007 das Open Document (ODF) Format unterstützen....



  4. Erster Makro-Virus für Star Office und Open Office: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/7100/7182/168x168_only_scaled.jpg Der Demo-Virus "Stardust" ist in Starbasic geschrieben. Bislang gibt es...



  5. Microsoft Office und Open Office parallel benutzen?????: Hallo, also ich nutze zur Zeit MS Office 2003 Basic. Nun möchte ich mir jedoch noch Open Office 2.0 installieren, um es parallel mit MS Office zu...