GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip

Diskutiere GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip im IT-News Forum im Bereich News; Mit dem GeForce 9800 GTX hat Nvidia einen neuen Oberklasse-Grafikchip im Angebot, ein schnelleres Modell des ebenfalls G92-basierten 8800 GTS. Der 9800 GTX ist lediglich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #1
    News Master Avatar von copy02

    GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip

    Mit dem GeForce 9800 GTX hat Nvidia einen neuen Oberklasse-Grafikchip im Angebot, ein schnelleres Modell des ebenfalls G92-basierten 8800 GTS. Der 9800 GTX ist lediglich höher getaktet und ergänzt Dreifach-SLI sowie Hybrid-SLI.

    Name:  sc04k.jpg
Hits: 53
Größe:  3,7 KB

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #2
    Also ne 8800GTS Ultra
    Nicht so der Burner...

  4. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #3
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Nicht so der Burner...
    Seh ich auch so, allerdings hat sich in der Laustärke und den Temperaturen laut Benchmarks so einiges zum positiven gewandt...

  5. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #4
    Sehr interessant einfach mal lesen

  6. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #5
    Avatar von Hoschi347

    Meine Hardware
    Hoschi347's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5 3570k @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte Z77X-UD3H
    Arbeitsspeicher:
    4 x 4 GSkill RipjawX
    HDD/SSD:
    1 x Samsung 830 / 2 x SanDisk / HDD 500 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GTX780 Phantom
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690 III
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPowerPro 650 Watt
    Kühlung:
    Noctua NH-U12P SE2
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    280 € ist doch ganz verträglich, wenn ich daran denke, das die 8800 GTX mit 400-500 € angefangen habe.

    Ich denke, ich werde mir bei Zeiten ein Gespann aus einer 9600 GT und einer 9800 GTX zulegen, auf 2 Rechner verteilt, versteht sich

  7. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #6
    Ich bin gespannt,was die Gegenseite liefert !
    Wenn dann von AMD nichts besseres kommt wird dieses Exemplar meine 8800GTS(320 MB G80) ablösen.

  8. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #7
    Damit will Nvidia wohl 8800 GTX ablösen.

  9. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #8
    Zitat Zitat von 64Bit Mensch Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt,was die Gegenseite liefert !
    Wenn dann von AMD nichts besseres kommt wird dieses Exemplar meine 8800GTS(320 MB G80) ablösen.
    3870 X2

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #9
    Ich rede schon von der nächste Ati-Serie !
    Ich steh' nicht all zu sehr auf Grafikkarten mit 2 GPU's.Ansonsten wäre mir ATI von den Features her lieber: dx10.1 ,HDMI

  12. GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip #10
    Zitat Zitat von 64Bit Mensch Beitrag anzeigen
    Ich rede schon von der nächste Ati-Serie !
    Ich steh' nicht all zu sehr auf Grafikkarten mit 2 GPU's.Ansonsten wäre mir ATI von den Features her lieber: dx10.1 ,HDMI
    ATI HD4870 460 Stram Prozessoren

Ähnliche Themen zu GeForce 9800 GTX - Neuer Oberklasse-Grafikchip


  1. Geforce 9800 GT: Hallo zusammen, habe mal wieder ne frage und zwar welche der Geforce 9800gt karten die schnellste ist bzw ein gutes Preis/Leistungsverhältnis...



  2. GeForce 9800 GTX zu langsam?: Hallo, Ich habe eine Leadtek WinFast PX9800GTX und das Gefühl, dass sie irgendwie nicht richtig läuft. 1. pfeift sie beim Spielen (dazu habe Ich...



  3. Nvidia: GeForce 9800 GX2 am 18. März, 9800 GTX am 25. März: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045dee1611f48d.gif GeForce 9800 GX2 am 18. März, 9800 GTX am 25. März Wie Fudzilla berichtet,...



  4. Nvidia: GeForce 9800 GX2 22% schneller als GeForce 8800 Ultra: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Laut einem Kurztest auf Hardware-Aktuell erzielt die neue GeForce 9800 GX2...



  5. Nvidia-Neuer Grafikchip G92 Ende des Jahres?: Hallo! Nvidia-Neuer Grafikchip G92 Ende des Jahres? http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie Beyond3D berichtet,...