03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu

Diskutiere 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu im IT-News Forum im Bereich News; Die og Nummer hab ich auch in der Anruferliste, war zum Glück nicht rangegangen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #11
    Die og Nummer hab ich auch in der Anruferliste, war zum Glück nicht rangegangen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #12
    Hallo zusammen
    guten zu wissen

    MfG

  4. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #13
    Hallo.
    Laut der Rückwärtssuche von http://www.dasoertliche.de gehört die Nummer der Postbank in Berlin...

  5. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #14
    Ex-Sponsor Avatar von migangelo
    oh, nun auch Berlin - ich kannte das bisher nur mit Frankfurter Nummern, von denen ich mal eine auf dem Knochen hatte:

    http://www.tutsi.de/neue-telefon-abz...-blog-aktuell/

    - Merci für den Hinweis auf 030!

  6. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #15
    Was kann man eigentlich im falle dagegen Tun wenn man darauf reinfällt?

    Mein Kollege hat zurück gerufen und wunderte sich dann über die Telefonrechnung

    Wie kann man gegen so etwas vorgehen?

  7. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #16
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Was kann man dagegen tun, einfach bei "Google" die Telefon Nr. eingeben und dann erscheinen mehr Info.


    Walter


  8. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #17
    Ich rufe generell niemanden zurück dessen Nummer ich nicht kenne.
    Wie schon erwähnt wenn es wichtig ist, sei es auch nur zu Verkaufs -oder Werbezwecken, wird die Person sich schon wieder melden.

  9. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #18
    Zitat Zitat von Walter Buergin Beitrag anzeigen
    Was kann man dagegen tun, einfach bei "Google" die Telefon Nr. eingeben und dann erscheinen mehr Info.


    Walter

    Soweit war man auch schon aber ich rede davon er ist drauf reingefallen und kann man jetzt gegen diese Leute vorgehen?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #19
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Soweit war man auch schon aber ich rede davon er ist drauf reingefallen und kann man jetzt gegen diese Leute vorgehen?
    Es wird schwierig sein eine Beweislage zu erstellen, jedenfalls in der Schweiz kann man probieren z.b. über Swisscom nachzufragen ob die Kosten rückerstattet werden. Jedenfalls würde ich in so einem Fall bei meinem Provider nachfragen, den die wissen meistens wie man vorgehen kann.

    Walter


  12. 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu #20
    Zitat Zitat von Walter Buergin Beitrag anzeigen
    Es wird schwierig sein eine Beweislage zu erstellen, jedenfalls in der Schweiz kann man probieren z.b. über Swisscom nachzufragen ob die Kosten rückerstattet werden. Jedenfalls würde ich in so einem Fall bei meinem Provider nachfragen, den die wissen meistens wie man vorgehen kann.

    Walter

    Ok Dankeschön

Ähnliche Themen zu 03025555210: Telefon-Pinger schlagen wieder zu


  1. Medal of Honor - »Wir werden Call of Duty schlagen«: Hallo 50647 Der Publisher Electronic Arts ist davon überzeugt, dass die Shooter-Serie Medal of Honor auf lange Sicht die Konkurrenz in Form von...



  2. Battlefield: Bad Company 2 - PC-Spieler schlagen Konsoleros: Hallo 45586 Battlefield: Bad Company 2 hat sich auf dem PC sehr gut verkauft. 45587 Die Entwickler von DICE haben sich im offiziellen...



  3. Tom Clancy's H.A.W.X.: Raketen ein Schnippchen schlagen: Hallo 34547 Der Publisher Ubisoft gewährt Ihnen heute erneut einen Blick in das Spielgeschehen der Flugkampfsimulation Tom Clancy's H.A.W.X. ....



  4. [EU] EU-Anhörung: Softwarepatent-Gegner schlagen Alarm: Kommission versucht Kritiker zu beschwichtigen Die Diskussion um eine künftige europäische Patentpolitik ist gestern in Brüssel erneut...



  5. Ist Petacchi zu schlagen?: Nach a paar Bilder zur Tour