Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht

Diskutiere Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht im IT-News Forum im Bereich News; Hallo ich danke dir gibts auch dafür Prgramme, wenn ja welche? danke http://de.wikipedia.org/wiki/Proof_of_Concept http://de.wikipedia.org/wiki/Buffer_Overflow http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht #11
    Hallo ich danke dir
    gibts auch dafür Prgramme, wenn ja welche?

    danke





  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht #12
    An sich wurden alle Betriebssysteme durch Lücken in zusätzlicher Software geknackt: Apples Browser Safari und Flash.

  4. Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht #13
    Zitat Zitat von Zitat von Samtron
    Hallo ich danke dir
    gibts auch dafür Prgramme, wenn ja welche?
    Schau mal unter Computec.ch.

  5. Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht #14
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    […] ich hoffe mit 7 wird die UAC noch besser
    Ach, wieso denn „noch besser“, die soll erst mal „gut“ werden!

    Ich vertrete ja immer noch die Meinung, dass man - unter Windows, Linux und Mac OS X - ohne Virenprogramm und mit Administratorenrechten - so, wie ich immer unterwegs bin - sehr gut ohne Schadsoftware durchs Internet kommt.

    Unter anderem durch die Brain.exe für Windows bzw. Brain.app für Mac OS X oder Brain.tar.gz für Linux (die muss man sich aber erst mal selber kompilieren )!

  6. Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht #15
    Ach, wieso denn „noch besser“, die soll erst mal „gut“ werden!
    Meiner Meinung nach ist sie schon gut...nervt nur ganz zu Beginn weil man viel Intalliert, Einstellungen vornimmt etc.

    Dies MAC Version ist ja auch nicht so das Wahre,es sei zu locker...kann ich nicht bestätigen, hab (noch) keinen MAC

    Ohne Virenscanner zu surfen ist nicht die richtige Einstellung, es ist nicht gut und das werden auch User eines (noch) unangegriffenen Betriebssystemes merken...

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht #16
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist sie schon gut...nervt nur ganz zu Beginn weil man viel Intalliert, Einstellungen vornimmt etc.
    Ja, hast ja recht
    Aber es gibt da eben so einige Kleinigkeiten, die die UAC richtig unangenehm machen!
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen

    Dies MAC Version ist ja auch nicht so das Wahre,es sei zu locker...kann ich nicht bestätigen, hab (noch) keinen MAC
    Meine subjektive Meinung ist, dass sie relativ gut ist, nicht zu unsicher, aber auch nicht störend! Ich muss mich in den Systemeinstellungen einmal autorisieren und kann mich dann wieder deautorisieren, wenn ich fertig mit den Einstellungen bin. Wenn ein Programm mit Installer (Installer sind oft vorhanden, wenn Dateien an verschiedene Stellen kopiert werden müssen) installiert wird, fragt es auch nach dem Kennwort!

    Durch die einmalige Autorisierung ist die Kennwortabfrage nicht so nervig und auch durch die sinnvolleren Stellen, wo die Abfrage eingesetzt wird, wird der User nicht gestört, aber dafür geschützt!
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen

    Ohne Virenscanner zu surfen ist nicht die richtige Einstellung, es ist nicht gut und das werden auch User eines (noch) unangegriffenen Betriebssystemes merken...
    Ich werd mich dann melden

  9. Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht #17
    hi ich danke dir Konservenbüchse

    Konservenbüchse
    Zitat:
    Zitat von Zitat von Samtron
    Hallo ich danke dir
    gibts auch dafür Prgramme, wenn ja welche?

    Schau mal unter Computec.ch.

Ähnliche Themen zu Hackerwettbewerb: OS X und Vista fallen, Ubuntu nicht


  1. Ubuntu geht nicht instalieren: Hi Leute hab mir mal Ubuntu runtergeladen jetzt wollte ich es instlieren aber wenn ich die gebrannte CD beim start im Laufwerk habe fragt der...



  2. Ubuntu und Vista-jetzt Paßwort falsch?: moin, moin, ich habe mir zu Tetszweckengestern das aktuelle Ubuntu-Linux auf meinen PCgespielt. Da ich es nur als Test installieren wollte, habe...



  3. Sacred 2: Fallen Angel - CD 1 wird nicht erkannt!: Hallo liebe WinBoard-Gemeinde! Voller Freude auf Sacred 2 gewartet, fand ich mich heute Mittag bei Media Markt ein, natrülich um das Spiel zu...



  4. Compiz will nicht, Ubuntu 7.10: hi jungs (und mädels) ich hab ein Problem. ich habe die Compiz pakete installiert und kann Compiz auch konfiguieren, aber kann es nicht einbinden....



  5. ubuntu iso nicht gebrannt: hi ich hab mir die ubuntu alternate iso gezogen hab jetzt schon mnit nero und microburner probiert der zeigt zwar schön un dgut den prozess an...