Ebay-Nutzer bekommen teure Post vom Anwalt

Diskutiere Ebay-Nutzer bekommen teure Post vom Anwalt im IT-News Forum im Bereich News; Post von Anwälten sollte man NIE ignorieren. Sofort gegensteuern, nur dann hat man Chancen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Ebay-Nutzer bekommen teure Post vom Anwalt #11
    Post von Anwälten sollte man NIE ignorieren. Sofort gegensteuern, nur dann hat man Chancen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebay-Nutzer bekommen teure Post vom Anwalt #12
    Zitat Zitat von battlemonster Beitrag anzeigen
    zahlen muss man es nicht aber wenn du nicht zahlt bring der anwalt dich vor gericht und dann muss man schaun

    es wäre besser wenn man zahlt

    im ganzen Artikel stand ja das eine Person nicht zahlen wollte, dann vor gericht ging und verlor und dadurch irgendwie 4500€ zahlen musste.

    Volles Rohr dagegen halten. In den meisten Fällen lassen es diejenigen welchen wohl nicht auf ein Verfahren ankommen.

  4. Ebay-Nutzer bekommen teure Post vom Anwalt #13
    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    Diese Abzocker-Anwälte mal besuchen und mit harten Argumenten von diesen Praktiken abbringen......................................... ............
    Genau.... Verdient hätten diese widerlichen Schmarotzer es, Abmahnanwälte sind so das dritt- bis viertwiderlichste Gesindel, das im Internet kreucht und fleucht!

Ähnliche Themen zu Ebay-Nutzer bekommen teure Post vom Anwalt


  1. Ebay: Nutzer zu Petition aufgerufen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760460a56fea73f6.jpg Nutzer zu Petition aufgerufen Wer Nutzer von Ebay ist, hat vielleicht schon...



  2. Verkäufer will Anwalt einschalten: Hallo! ich habe vor ca. 3 tagen einen Artikel bei Ebay ersteigert, bzw sofortgekauft. nun will ich aber unbedingt davon zurücktreten und habe schon...



  3. Bahn-Aktion bei eBay: Teure Tickets, miese Bewertungen: Günstige Tickets bei Ebay: So wollte die Deutsche Bahn neue Kunden gewinnen. Doch nach drastischen Preissenkungen fühlen sich Erstkäufer abgezockt....



  4. Wer hat Post von Anwalt Tank bekommen?: Guten Tag! Anscheinend ist eine neue "Forderungseinforderungswelle" im Anmarsch für angebliche Veträge mit der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein...



  5. eBay-Anmeldung + Brief per Post nachhause: Hy, ich habe mich vor einigen Jahren bei web.de angemeldet! Web.de überprüfte damals noch die Adressdaten indem sie einem einen Brief per Post...