Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze

Diskutiere Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze im IT-News Forum im Bereich News; Laut einem internen Schreiben Microsofts wurden 28,8 Prozent aller im Jahr 2007 gemeldeten Vista-Crashs durch Grafikkarten-Treiber von Nvdia verursacht. Das entspricht 479.000 Abstürzen des Systems. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #1
    News Master Avatar von copy02

    Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze

    Laut einem internen Schreiben Microsofts wurden 28,8 Prozent aller im Jahr 2007 gemeldeten Vista-Crashs durch Grafikkarten-Treiber von Nvdia verursacht. Das entspricht 479.000 Abstürzen des Systems.

    Name:  165904074_de2e729119.jpg
Hits: 43
Größe:  2,9 KB

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #2
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Mögen die sich alle so langsam gegenseitig überhaupt nicht mehr? Zuerst Eiszeit zwischen nvidia und Intel und jetzt das. Naja solange die Karten auf XP tun und die Treiber für Vista immer von M$ genehmigt/zertifiziert werden müssen (dieses auch bestimmt von nvidia an M$ bezahlt werden muss), eine sehr interessante Rechtfertigung/Argumentation.

  4. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Na ja, aber ATI und Intel bekleckern sich mit beinahe zehn Prozent auch nicht gerade mit Ruhm.

  5. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #4
    Casemodder Avatar von PsYch0
    und wieviele nutzer haben NVidia oder AMD karten?
    immer in Relation sehen
    wenn 3x mehr leute, die einen absturz hatten, eine NVidia Karte haben, ist das ja wieder
    "ausgeglichen"...

  6. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #5
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Ist das nicht umgekehrt? Liegt wohl an Vista und nicht an Nvidia oder so...

  7. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #6
    Verwundert mich jetzt nicht so sehr. Habe/hatte immer wieder Probleme mit Grafikkarten unter WinXP. Immer wieder Abstürze/Einfrieren/Bluescreens und im Ereignisprotokoll steht faultrep.dll

  8. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #7
    wenn wunderst, kommt ja wöchentlich nen neuer betatreiber von nvidia raus... wenn net sogar noch öfters... zertifizierte treiber hingegen sind rar...

  9. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #8
    Think different
    Gast Standardavatar
    Vielleicht senden die Nvidia-User auch einfach häufiger Problemberichte
    Vista ist garantiert schon um einiges mehrmals abgestürzt, als 1 596 666 mal!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #9
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Vielleicht übertakten ja alle einfach nur und können es nicht wikrlich! Das halte ich für die plausibelste Erklärung.

  12. Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze #10
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Vielleicht übertakten ja alle einfach nur und können es nicht wikrlich! Das halte ich für die plausibelste Erklärung.
    Jep, so wird es sein

Ähnliche Themen zu Nvidia sorgt für 30 Prozent aller Vista-Abstürze


  1. Intel: 64 Prozent aller Prozessoren noch in 65nm: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/99324/152x.jpg 64 Prozent aller Prozessoren noch in 65nm Obwohl Intel nun schon längere Zeit...



  2. GTA 4 - 60 Prozent aller Verkäufe für Xbox 360: Hallo 27697 Wie unsere Kollegen von Gamespot.com berichten, ist GTA - Grand Theft Auto 4 von Rockstar Games bereits über sechs Millionen mal...



  3. Bitkom: 61 Prozent aller Beschäftigten arbeiten am PC: Bitkom: 61 Prozent aller Beschäftigten arbeiten am PC Deutschland erreicht im EU-Vergleich den dritten Platz ...



  4. Windows Vista: Gratis-Konvertierungstool sorgt für massig Gadgets-Nachschub: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Sie möchten ein Google Gadget auch in der Sidebar von Windows Vista nutzen. Kein...



  5. 37 Prozent aller EU-Bürger können mit PCs nichts anfangen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/35100/35116/168x168_only_scaled.jpg Jeder dritte Europäer hat keine Ahnung vom Umgang mit Computern. Genau 37...