Computer-Fernsteuerung für PC-Laien

Diskutiere Computer-Fernsteuerung für PC-Laien im IT-News Forum im Bereich News; Das ukrainische Unternehmen Anyplace Control Software hat mit dem gleichnamigen Programm eine einfache Remote-Lösung im Produktportfolio. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #1
    News Master Avatar von copy02

    Computer-Fernsteuerung für PC-Laien

    Name:  100x.jpg
Hits: 779
Größe:  3,7 KB

    Das ukrainische Unternehmen Anyplace Control Software hat mit dem gleichnamigen Programm eine einfache Remote-Lösung im Produktportfolio.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #2
    Nur leider nicht kostenlos.
    Gibt ja anscheinend nur eine 30-Tage-Testversion.

    Der TeamViewer ist kostenlos und auch extrem benutzerfreundlich.
    Also meiner Meinung nach die bessere Wahl.

  4. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #3
    Es gibt genug kostenlose Alternativen und genug davon lassen sich so einrichten dass selbst der größte Laie damit klarkommt.

  5. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #4
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Es gibt genug kostenlose Alternativen und genug davon lassen sich so einrichten dass selbst der größte Laie damit klarkommt.
    Kannst du mir bitte mal ein paar nennen?

    Greets Onkel172

  6. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #5
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von onkel172 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte mal ein paar nennen?

    Greets Onkel172
    Teamviewer wäre da eine Möglichkeit (für den nicht kommerziellen Gebrauch )

    Link zur Homepage

    Erli

  7. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #6
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Ich sags nochmal: teamviewer ist absolut top und Narrensicher, für Fortgeschrittene gibts noch VNCs (im Büro nutzen wir realVNC) und im größten Notfall gibts noch den Windows-Remotedesktop

  8. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #7
    CrossLoop ist auch sehr einfach und kostenlos

    https://www.crossloop.com

  9. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #8
    Think different
    Gast Standardavatar
    Naja, so schwierig ist UltraVNC ja auch nicht, das ist doch nur Installation + IP in Viewer eingeben

    Haben Windows XP und/oder Windows Vista eigentlich einen VNC Viewer und Server eingebaut?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #9
    Danke für die Antworten Leute. Ja der Teamviewer ist mir bekannt und wirklich top. Allerdings ist die kommerzielle Lösung auch ziemlich Preisintensiv. Aber wie beschrieben ist das "Gegenüber" das grösste Problem und da ist das Kundenmodul vom Teamviewer perfekt. Ich hab mir dieses Anydingens gerade mal zu Gemüte geführt und muss sagen es funktioniert aber lasst euch nicht vom Preis blenden der ist für den .... . Wenn ich dort die Sachen zusammenrechne die ich bräuchte dann ist es wesentlich teurer als der Teamviewer. Ich hoffte immernoch auf kostenlos oder zumindest günstigere Lösungen aber ich werd mir den Teamviewer wohl zulegen.

    Greets Onkel172

  12. Computer-Fernsteuerung für PC-Laien #10
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Das Programm aus diesen Beitrag schaut auch nicht schlecht aus.

    http://www.winboard.org/forum/news/8...tml#post653555

    Erli

Ähnliche Themen zu Computer-Fernsteuerung für PC-Laien


  1. Xbox 360- und PS3-Fernsteuerung per iPad: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  2. Bitte helft einem Crossfire Laien !!!: Hallo Ihr! Ich habe nun 2 x 5850 in meiner Maschine, aber irgendwas stimmt da nicht. Ich bin in dem Gebiet noch Jungfrau und wollte Euch mal...



  3. Fernsteuerung im Netzwerk und Internet: Hey Leute, ich suche ein Programm womit ich PC's übers Netzwerk und/oder Internet fernsteuern kann. Das Programm sollte beim Zugriff auf dem...



  4. Fernsteuerung über DSL: Hallo Users, ich versuche schon ewig eine Fernsteuerung mit der Software pcAnywhere V10.5 über DSL zwischen zwei PC's herzustellen! Das Problem...



  5. Fernsteuerung per ISDN-Einwahl: Wir wollen uns in unseren Server per ISDN von außen her einwählen (Fritz-Card). Die AVM-Software der Fritz-Cardgestattet das ja. Wie kann ich...