Firefox 3 kommt erst im Juni

Diskutiere Firefox 3 kommt erst im Juni im IT-News Forum im Bereich News; Im Juni 2008 sollen die Arbeiten an Firefox 3 abgeschlossen sein und die Final-Version erscheinen. Damit halten die Entwickler ganz knapp den selbst gesteckten Zeitplan ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Firefox 3 kommt erst im Juni #1
    News Master Avatar von copy02

    Firefox 3 kommt erst im Juni

    Im Juni 2008 sollen die Arbeiten an Firefox 3 abgeschlossen sein und die Final-Version erscheinen. Damit halten die Entwickler ganz knapp den selbst gesteckten Zeitplan ein, sollte nichts dazwischen kommen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 3 kommt erst im Juni #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Schade, also noch ein bisschen warten. Aber die Beta5pre läuft auch schon sehr schön.

  4. Firefox 3 kommt erst im Juni #3
    Ich habs nicht eilig, ich kann warten.

  5. Firefox 3 kommt erst im Juni #4
    ich poste euch dann auch weiterhin schoen artig alle neuen pre beta und pre rc versionen.

    Die Betas und rc versionen uebernimmt dann ja das newsteam

  6. Firefox 3 kommt erst im Juni #5
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Naja, wenn ich an die hunderten bekannten Bugs denke ist das nur gut so.

  7. Firefox 3 kommt erst im Juni #6
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    genau so seh ich das auch AlienJoker ... lieber warte ich noch 4 Wochen länger auf ne Finale Version, als mich mit sinnlosen und einfach nur nervigen Bugs rumzuschlagen

  8. Firefox 3 kommt erst im Juni #7
    Ich finde es gut das die sich noch Zeit lassen. Besser so als wie bei FF2 geschehen wo alle paar Tage/Wochen eine neue Version kommt.

  9. Firefox 3 kommt erst im Juni #8
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    und außerdem funzt die portable FF 3b4 so einwandfrei das ich mit der auch schon ganz glücklich bin
    und daher ganz locker auf die final warten kann.

    Firefox 3 kommt erst im Juni-firefox09.jpg

    Erli

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Firefox 3 kommt erst im Juni #9
    Think different
    Gast Standardavatar
    Wenn bei Firefox:Mac nicht was grundlegendes an der Oberfläche geändert wird, bekommen die mich nie als Anwender! Glaube nicht, dass das in der Zeit noch hinzubekommen ist! Auf Windows hingegen ein toller Browser - auch die Beta!

  12. Firefox 3 kommt erst im Juni #10
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Wozu gibt's für Mac Safari. Ist schließlich sogar ein Exklusivbrowser, dann nimm ihn halt auch.

Ähnliche Themen zu Firefox 3 kommt erst im Juni


  1. Office 2010 kommt im Juni: Windows Phone 7 soll kompatibel mit Office 2010 werden Cebit - Office 2010 ist bald fertig. Noch vor dem Ende der ersten Jahreshälfte soll...



  2. Trine: Kommt im Juni: Hallo 35817 35818 Publisher Nobilis wird Frozenbytes ungewöhnliches Hüpfspiel Trine im kommenden Juni für PC und PS3 veröffentlichen. Dann...



  3. Raven Squad: Operation Hidden Dagger erst im Juni 2009: Hallo 34223 Publisher Flashpoint AG hat heute seine aktuelle Release-Liste veröffentlicht. Unter anderem ist dort zu lesen, dass der...



  4. Edna Bricht Aus: Erst im Juni: Hallo 26852 Vormals für Mai angesetzt, hat sich der Veröffentlichungstermin von Edna Bricht Aus nun geringfügig verschoben. Laut Daedalic...



  5. Servicepack 4 kommt am 18. Juni: Nach einer sehr ausführlichen Betaphase und mehreren mehr oder weniger öffentlichen Betatests steht nun der Releasetermin für das Servicepack 4 für...