"Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser

Diskutiere "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser im IT-News Forum im Bereich News; Adobe Systeme kündigt heute "Photoshop Express" an, eine kostenlose einfache Bildbearbeitung, die als sogenannte Rich Internet Application (RIA) im Browser läuft. Quelle und ganzer Bericht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser #1
    News Master Avatar von copy02

    "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser

    Name:  100x.jpg
Hits: 491
Größe:  9,7 KB

    Adobe Systeme kündigt heute "Photoshop Express" an, eine kostenlose einfache Bildbearbeitung, die als sogenannte Rich Internet Application (RIA) im Browser läuft.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser #2
    Commander Avatar von frankbier
    warum nicht , kann man ja mal testen

  4. "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser #3
    Katzennarr Avatar von Hups
    Keine schlechte Idee, aber:
    Adobe sichert sich per Nutzungsbedingung die Rechte an den Bildern.

    Wer das nicht mag, sollte den Dienst nicht nutzen.

  5. "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser #4
    Commander Avatar von frankbier
    Adobe sichert sich per Nutzungsbedingung die Rechte an den Bildern.
    Und das ist weniger schön .

  6. "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser #5
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee, aber:
    Adobe sichert sich per Nutzungsbedingung die Rechte an den Bildern.

    Wer das nicht mag, sollte den Dienst nicht nutzen.

    das darf doch wohl nicht wahr sein oder?
    tss...

  7. "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser #6
    Die Idee ist super, aber der Hintergrund mit den Nutzungsbedingungen ist einfach traurig, wenn ich ein Bild erstelle oder bearbeite, soll es auch mir gehören und nicht irgend so einer großen Firma.

    MfG Smilodon

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser #7
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Unglücklich

    Hi

    ... Wer den AGB zustimmt, um Photoshop Express nutzen zu können, erlaubt den Kaliforniern, die eigenen Bilder zu verändern, in jedem beliebigen Medium zu reproduzieren, sie weiterzuverkaufen und die Nutzungsrechte an Dritte weiterzulizenzieren, ohne an den Urheber Gebühren zahlen zu müssen. Und der dickste Brocken kommt erst noch: Diese Rechte erhält Adobe weltweit, unbefristet und unabänderlich. Selbst wenn man sein Profil löscht und Photoshop Express nicht mehr nutzen will, behält Adobe die Nutzungsrechte an freigegebenen Bildern. Was das Unternehmen mit diesen Bildern anfangen will, ist noch völlig offen ...
    Mies echt mies!

  10. "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser #8
    Zitat Zitat von DDavis Beitrag anzeigen
    das darf doch wohl nicht wahr sein oder?
    tss...
    richtig.....

    siehe auch http://www.winboard.org/forum/654084-post2.html

Ähnliche Themen zu "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. Crysis 2 - Studio-Chef: "Kostenlose Demos sind reiner Luxus": Hallo Cevat Yerli befürwortet die neue Strategie von Electronic Arts, Vorabversionen von Spielen gegen Geld anzubieten. Kostenlose Demos seien...



  3. Browser sagt "Fertig", Seite ist aber leer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 2 Tagen ein neues Notebook. Nun kommt es häufig vor, dass im Browser "Fertig" angezeigt...



  4. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  5. Widelands: Kostenlose Kopie von "Die Siedler": Fans von "Die Siedler" haben mit "Widelands" eine kostenlose Open-Source-Variante der Aufbausimulation entwickelt, die der Version 2 des...