Asus: Grafikkarte mit drei GPUs

Diskutiere Asus: Grafikkarte mit drei GPUs im IT-News Forum im Bereich News; Ich glaube mich zu erinnern das ASUS schon mal ne Karte mit der exakt gleichen bauart vorgestellt hat nur das da damals nVidia Chips drauf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. Asus: Grafikkarte mit drei GPUs #21
    Ich glaube mich zu erinnern das ASUS schon mal ne Karte mit der exakt gleichen bauart vorgestellt hat nur das da damals nVidia Chips drauf wahren und die Karte hats auch nie in den Handel geschaft ich glaub einfach nicht das dieses System besonders viel bringt ansonsten hätten sie es damals schon in den Handel geworfen. (oder sie haben ganz einfach bis jetzt dran gearbeitet weil der erste Entwurf ganz einfach grotten schlecht war)
    Aber die Karten für das MXM Modul sind ja sowieso nur abgespackte versionen ihrer Desktop Brüder und liefern daher auch erheblich weniger Leistung, sind sie doch eher auf stromsparen als auf Leistung ausgerichtet.
    Ich denke nicht das sich dieses System durchsetzten wird und auch nicht das 3 dieser dinger auf einem Board schneller sind als 2 ganz normale HD 3070(50) im Crossfire

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Asus: Grafikkarte mit drei GPUs


  1. AMD - DirectX-11-Karte mit drei GPUs?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/36450495caf78d76de.jpg Wie SemiAccurate meldet, soll es eine weitere, bisher nicht bekannte Variante...



  2. AMD plant angeblich HD4850-Grafikkarte mit zwei GPUs: X2-Modell mit 2 GByte GDDR3-Speicher soll im September erscheinen AMD will neben seinem Dual-GPU-Modell HD4870 X2 offenbar auch eine...



  3. asus k8n pci-e grafikkarte?: Hi, habe momentan ein Asus K8N und eine Geforce FX 5700 VE (AGP). Wollte nun fragen ob ich eine PCI-E Grafikkarte (hatte da an 6600 gedacht)...



  4. Asus stellt externe Grafikkarte für Notebooks vor: ASUS hat heute die weltweit erste externe Grafikkarte für Notebooks präsentiert: Die XG Station. Als externe Lösung soll diese dem Laptop-User bei...



  5. Treiber für meiner Grafikkarte ASUS: Hallo Ich installierte eine neue Grafikkarte ASUS N6600GT/TD, nVidia GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, AGP , ich hatte nVidia GeForce FX5200, und lud...