AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie

Diskutiere AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie im IT-News Forum im Bereich News; Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie AMD hat einen Hotfix-Treiber online gestellt, der für die Radeon HD 2000- und 3000-Karten gedacht ist. Die neue ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie



    Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie

    AMD hat einen Hotfix-Treiber online gestellt, der für die Radeon HD 2000- und 3000-Karten gedacht ist. Die neue Treiberversion soll Probleme mit Bildrucklern beheben, die bei manchen 3D-Anwendungen auftreten können. Der Hotfix ist für alle Windows XP- und Vista-Versionen gedacht und stellen eine komplette, neue Catalyst-Version dar.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Gut zu wissen. Gleich mal installieren.

  4. AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie #3
    Hiya!

    Danke für die Info.

    Dann kann ich ja mal den nächsten Versuch starten, meine HD 2600 Pro (AGP) ans Laufen zu bringen.

    Bis dahin...
    Kaller

  5. AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie #4
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @kaller,
    wenn die schon mit den Originaltreibern nicht tut ist an der was faul. Ich hatte auch solch ein Exemplar. Tausch Sie mal um. Momentan dürfte bei jedem Hersteller ungefähr jede 3te Karte Probleme haben.
    schau mal hier:
    http://www.winboard.org/forum/erfahr...0-pro-agp.html

  6. AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie #5
    Behebt meine Probleme mit Crysis immernoch nicht
    http://www4.picfront.org/picture/ddC4fgnvZ/thb/crysis.jpg

  7. AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie #6
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Abbadon,
    das sieht mir eher nach defekter Hardware als nach einem defekten Treiber aus. Die Karte schon mal in einem anderen Rechner getestet?

  8. AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie #7
    Zitat Zitat von Abbadon Beitrag anzeigen
    Behebt meine Probleme mit Crysis immernoch nicht
    http://www4.picfront.org/picture/ddC4fgnvZ/thb/crysis.jpg
    Das Gleiche habe ich auch, wenn ich Crysis unter XP starte, bei Vista sieht das ganz normal aus. Beide haben den Catalyst 8.3

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie #8
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Hm, wenns zu Offtopic wird können wir ja gemeinsam ein Thema öffnen. Ich finde die AMD ATI Leute sollten sich gegenseitig unterstützen, da wir sowieso in der unterzahl sind.
    Probiers mal damit bei Crysis.
    http://www.crysis-online.com/forum/i...topic=11837.20

  11. AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie #9
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    @Abbadon,
    das sieht mir eher nach defekter Hardware als nach einem defekten Treiber aus. Die Karte schon mal in einem anderen Rechner getestet?
    Nix defekte Hardware^^ Mit 7.12 hab ich keine Probs

    Zitat Zitat von seppjo
    Hm, wenns zu Offtopic wird können wir ja gemeinsam ein Thema öffnen. Ich finde die AMD ATI Leute sollten sich gegenseitig unterstützen, da wir sowieso in der unterzahl sind.
    Probiers mal damit bei Crysis.
    http://www.crysis-online.com/forum/i...topic=11837.20
    Liegt ja eigentlich an den Grafikkartentreibern und nicht an Crysis würd ich sagen.

Ähnliche Themen zu AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie


  1. w-lan treiber für asus eee 900 serie: servus ich wollte fragen ob nicht zufälig jemand weis wie ich an ein w-lan treiber für den asus noutbook eee900 serie komme. bin chon fast 2 stunden...



  2. ATI - Radeon HD 5800-Serie mit Eyefinity: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504965ecdf9b1c4.jpg Laut VR-Zone hat AMD seine Partner darüber informiert, dass die...



  3. ATI Radeon HD 4600-Serie: AMD stellt neue Mittelklasse-Grafikkarten vor: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1923500/800x.jpg AMD hat die neue...



  4. AMD: ATI Radeon 3000-Serie auf älteren Mainboards ohne Probleme: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie David Baumann, Technical Marketing Manager bei AMD, bekannt gab, hat...



  5. AMD: Radeon HD 3400-Serie und HD 3650: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Heute werden offiziell die neuen ATI Radeon HD 3400-Karten sowie die HD...