Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten

Diskutiere Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten im IT-News Forum im Bereich News; Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten Das bei Bestellungen ab und an versehentlich etwas Falsches ausgeliefert wird, kommt vor. Wie Associated Press meldet , wurden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten



    Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten

    Das bei Bestellungen ab und an versehentlich etwas Falsches ausgeliefert wird, kommt vor. Wie Associated Press meldet , wurden im Jahr 2006 jedoch versehentlich Bauteile für eine Minuteman-Interkontinentalrakete an Taiwan geliefert. Bestellt hatte das taiwanesische Militär eigentlich nur Batterien, die in den von den USA gelieferten Hubschraubern eingesetzt werden. Warum statt dessen Bauteile für Sicherungen der Raketen geliefert wurden, ist unklar. Es handelte sich zwar nicht um strahlende oder nukleare Materialien, aber dennoch um Bauteile, deren Export streng reguliert wird, auch wenn die Minuteman noch auf der Technik der 60er Jahre basiert.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #2
    man sollte genau nachsehen wo man bestellt dann dürfte so was nicht vorkommen:::::::::

  4. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #3
    Casemodder Avatar von PsYch0
    ich glaube kaum dass china bei (beispiel) superhardwarefür0€.com bestellt....
    die gehen ein paar stufen höher^^

  5. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ist die Frage, ob die Taiwaner mit den Minuteman-Bauteilen ihre Taschenlampen betreiben konnten oder nicht.

  6. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #5
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, ob die Taiwaner mit den Minuteman-Bauteilen ihre Taschenlampen betreiben konnten oder nicht.
    Mit ein bischen Uran geht das bestimmt.

  7. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #6
    wo haben die bestellt?
    Ich brauche noch arbeitsspeicher.
    vielleicht kriege ich ja ein paar pistols xD

  8. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #7
    Zitat Zitat von cc-max Beitrag anzeigen
    wo haben die bestellt?
    Ich brauche noch arbeitsspeicher.
    vielleicht kriege ich ja ein paar pistols xD
    Pistolen wohl nicht, aber vielleicht ein paar Bauteile für Thomahawk-Missiles. Bleibt nur die Frage, wie du die in dein PC einbauen willst???

    MfG Smilodon

  9. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #8
    Im Prinzip gibt es doch nichts, was man nicht irgendwie mit einen PC verbinden könnte.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #9
    Zitat Zitat von Kane-Cologne Beitrag anzeigen
    Im Prinzip gibt es doch nichts, was man nicht irgendwie mit einen PC verbinden könnte.
    Aber versuche mal den Antrieb oder so von einer Thomerhawk-Missile in den RAM-Slot zu stecken...

    Naja, so viel ist sicher, wenn du das schaffst, geht der PC ab wie eine Rakete

    MfG Smilodon

  12. Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten #10
    Hähähä, ja, beim Raketenantrieb wird es etwas schwierig, aber ansonsten geht ne ganze menge, denk mal an den ganzen unnützen Kram den man am USB anschliessen kann, Kaffeewärmer, Mini-Kühlschrank, Lampe...

Ähnliche Themen zu Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten


  1. Toshiba: Wieder ein Rückruf von Sony-Batterien: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038700/1038744/130x.jpg Wie DailyTech berichtet, hat Toshiba weitere Batterien von Sony, die in...



  2. Kurioses: Apple verweigert Garantiereparatur - Kunde zerstört Macbook Nachdem Apple ihm eine Garantiereparatur seines Macbooks wegen eines...



  3. Kurioses: Hi Teenager verteidigt seine PS3 mit dem Schwert :aah In Miami hat ein 15 Jahre alter Spieler namens Damien Fernandez einen Einbrecher mit...



  4. Das hab ich mir sofort bestellt..... löl: Also, wenn ich mal in den TV gugge, dann seh ich nix anderes als des blöde Sweety-Küken... was zu viel ist, ist zu viel.... Deshalb hab ich mir...



  5. Logitech Cordless Desktop Optical Batterien: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu der Logitech® Cordless Desktop® Optical. Ich habe mir genau diese Tastertur zugelegt und nun sind die...