Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht

Diskutiere Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Keruskerfürst Keine Ahnung. Habe die Version von Winfuture heruntergeladen und installiert. Scheint die finale Version zu sein. Glaub ich nicht. Ich glaub nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #11
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

    Habe die Version von Winfuture heruntergeladen und installiert.
    Scheint die finale Version zu sein.
    Glaub ich nicht. Ich glaub nicht was bei WinFuture steht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #12
    Ich habe diese Version installiert und im der Systemsteuerung/Hardware steht keine Versionsnummer mehr.

  4. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #13
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Version installiert und im der Systemsteuerung/Hardware steht keine Versionsnummer mehr.
    also ist es die final oder

  5. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #14
    Wenn keine Fehler mehr gefunden werden, wohl schon. Ansonsten halt nicht .

  6. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #15
    Zitat Zitat von jdr_85 Beitrag anzeigen
    Ist das hier die falsche Version?
    Würd schon sagen... Steht auch auf der Seite: Version: 3264

  7. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #16
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von jdr_85 Beitrag anzeigen
    Ist das hier die falsche Version?


    JA .... guck mal bei VERSION .... da steht 3264 ......

  8. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #17
    crome
    Gast Standardavatar
    Mir wär ganz lieb, wenn die Final bald da wäre

  9. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #18
    Hinweis: Ein Update vom RC1 oder RC 2 (Build 3311) auf RC 2 Refresh (Build 5508) wird nicht unterstützt. Ältere Vorabversionen des SP3 sollten daher deinstalliert werden, bevor die neue Version installiert wird, um Probleme zu vermeiden. Das ist nicht richtig, ich hatte Build 3311 installiert und mein System wurde aufgefrischt. Ich brauchte die alte Version nicht zu deinstallieren. Wie der Name schon sagt Refresh. Gruß Radon

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #19
    Zitat Zitat von crome Beitrag anzeigen
    Mir wär ganz lieb, wenn die Final bald da wäre
    Du hast sie schon, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, ist Build 5508 Final. Gruß Radon

  12. Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht #20
    das glaub ich eher nicht.
    mir wurde nach inst nur silverlight und dieses tool angeboten.
    den ie7 gab es über extras/feedback. vom mp11 nix zu sehen, und er wird mir auch danach nicht angeboten, drin ist nur der 9er... also
    ohne
    ie7, ohne mp11, das dotnet hatte ich schon vorher manuell installiert, ist aber auch nicht dabei.
    so hakelig, war noch kein sp von ms, da werden sie noch einiges tun müssen.
    grüße
    matthias

Ähnliche Themen zu Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht


  1. Star Trek Online - Kostenlose Testversion veröffentlicht: Hallo 47535 Ab diesem Wochenende kann das Online-Rollenspiel Star Trek Online kostenlos ausprobiert werden. Ehemalige Spieler können dieses...



  2. Windows 7: Microsoft veröffentlicht neue Themes: Pünktlich zur Markteinführung von Windows 7 veröffentlichte Microsoft einen ganzen Schwung bunter Themes. Nun haben die Redmonder nachgelegt und vier...



  3. Windows Embedded Standard 2011 - Testversion veröffentlicht: Microsoft hat eine sogenannte Community Technology Preview (CTP) von Windows Embedded Standard 2011 veröffentlicht. Diese kommende Generation von...



  4. Neue Treiber für Windows Vista veröffentlicht: Hallo, seit dem 17.03.2007 steht über Windows Update ein aktualisierter Treiber für folgende Hardware zur Verfügung: Silicon Image Sil 3112A...



  5. 64-Bit-Windows: neue Testversion verfügbar: Microsoft hat den zweiten Release-Kandidaten zu seiner kommenden Windows-XP-Variante für 64-Bit-Prozessoren freigegeben. Noch in diesem Jahr soll...