R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor

Diskutiere R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von copy02 Vorsicht mit den Äußerungen zum Thema Sexualleben. Es ist jedem selbst überlassen welche Neigungen hat da muss man nicht beleidigend werden. Ich ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor #11
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Vorsicht mit den Äußerungen zum Thema Sexualleben.
    Es ist jedem selbst überlassen welche Neigungen hat da muss man nicht beleidigend werden.
    Ich dachte wir haben freie Meinungsäußerung in Deutschland?
    Ich war noch nie ein Freund von Homosexuellen, da hat halt jeder seine eigene Anschauung und muß jeder selber wissen. Ist halt nur meine Meinung und diese werde ich ja noch vertreten dürfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor #12
    News Master
    Threadstarter
    Avatar von copy02
    Zitat Zitat von AndreasBloechl Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir haben freie Meinungsäußerung in Deutschland?
    Ich war noch nie ein Freund von Homosexuellen, da hat halt jeder seine eigene Anschauung und muß jeder selber wissen. Ist halt nur meine Meinung und diese werde ich ja noch vertreten dürfen.
    Meinungen sind bis zu einem bestimmten Punkt ja ok aber die darf dann nicht Beleidigend werden.

    Und mir Persönllich ist es ******egal ob jemand Homosexuell oder nicht.

  4. R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor #13
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Meinungen sind bis zu einem bestimmten Punkt ja ok aber die darf dann nicht Beleidigend werden.

    Und mir Persönllich ist es ******egal ob jemand Homosexuell oder nicht.

    Ich habe ja niemanden beleidigt. Oder ?
    Mir ist halt nur das Geschminke etwas zu Kraß gewesen als ich das Video gesehen habe. Es wirkte auch mich einfach etwas unnormal.
    Aber lassen wir es dabei , jeder wie er will.

  5. R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor #14
    Administrator Avatar von Pascal
    ich denke das ist geklärt, bitte zurück zum thema. danke.

  6. R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor #15
    News Master
    Threadstarter
    Avatar von copy02
    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    ich denke das ist geklärt, bitte zurück zum thema. danke.
    Genau der Meinung bin ich auch.
    Bevor das hie noch ausartet.

    closed

Ähnliche Themen zu R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor


  1. WebSeite ins Netz stellen!?: Hallo Leute! ich habe vor kurzem meine WebSeite feetig geschrieben und würde sie gerne ins netzt stellen. Was brauche ich alles dafür? ...



  2. Nine Inch Nails veröffentlichen neues Album kostenlos im Internet: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Gnarls Barkley verschenken ihr neues Album: Hi Leute, ich bin gerade auf eine interessante Seite gestoßen. Und zwar verschenken Gnarls Barkley ihr neues (und extrem geiles) Album indirekt....



  4. R.E.M. wirbt mit Open Source für neues Album: Am 1. April soll das neue Album von R.E.M. erscheinen. Um die Aufmerksamkeit der Fans auf das Ereignis zu lenken, startet die Band im Vorfeld eine...



  5. EXCEL im NETZ gratis?: Weiß jemand ob man Excel und Word im Netz gratis laden kann??