Für unter 10 Euro: Sony BMG kündigt Musikflatrate an

Diskutiere Für unter 10 Euro: Sony BMG kündigt Musikflatrate an im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Hups Du gehst aber davon aus, das die Lieder runtergeladen werden. Die Musikindustrie will aber nur ein "Radio" anbieten. Wenn das Radio aus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Für unter 10 Euro: Sony BMG kündigt Musikflatrate an #11
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Du gehst aber davon aus, das die Lieder runtergeladen werden.
    Die Musikindustrie will aber nur ein "Radio" anbieten.
    Wenn das Radio aus ist (Abo gekündigt), spielt es halt keine Musik mehr.
    richtig, hier geht es lediglich ums anhören und nicht ums runterladen. hat man gerade mal keine i-net verbindung, ist es auch aus mit dem musikhören.
    musicload.de bietet so eine flatrate schon an! die qualität ist i.o., 128kbits aufwärts.

    was macht man dann aber mit seinem mp3 player? für leute, die ihre musik auch gerne unterwegs hören möchten, ist das glaube ich nix.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Für unter 10 Euro: Sony BMG kündigt Musikflatrate an


  1. Musikflatrate :): Halli Hallo :) Also ich bin schon seit laengerem auf der Suche nach ner tollen Musicflatrate!! Ich habe Napster auch schon ausprobiert, aber die...



  2. iPhone für unter 100 Euro bei T-Mobile: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/23355465ebf629e2bf.jpg T-Mobile hat die Preise für die 8-GByte-Variante des iPhones gesenkt: Es ist...



  3. Elonex: Laptop für unter 150 Euro?: Hallo 25401 Elonex will auf der Education Show in Birmingham am 28. Februar einen kleinen Laptop namens "ONE" vorstellen, der nur 99 Britische...



  4. Blu-ray-Brenner unter 450,- Euro: Pioneer bringt demnächst einen 4fach Blu-ray-Brenner für unter 450,- Euro auf den Markt. Das interne Laufwerk BDR-202 beschreibt auch DVD+/-R (bis...



  5. Speicherkarte mit 1 GByte unter 30 Euro: Die Preise für Speicherkarten sind im Sinkflug: Der Discounter Norma hat ab kommenden Montag, 24. April, eine SD-Karte mit einem GByte Speicher für...