Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware"

Diskutiere Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware" im IT-News Forum im Bereich News; Für die US-Kunden der TZ-Notebooks hat sich Sony ein ganz besonderes Extra ausgedacht. Wird das Notebook direkt bei Sony bestellt, kann sich der Heimadministrator die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware" #1
    News Master Avatar von copy02

    Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware"

    Für die US-Kunden der TZ-Notebooks hat sich Sony ein ganz besonderes Extra ausgedacht. Wird das Notebook direkt bei Sony bestellt, kann sich der Heimadministrator die nach dem Kauf eines Notebooks manchmal notwendige Neuinstallation sparen. Mit der "Fresh Start"-Option spielt Sony selbst eine Windows-Version ohne unnötige Software, Werbung und sonstige aufblähende Software ein.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware" #2
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    wie sehr würde ich mir diese option auch bei anderen notebook herstellern wünschen!

    mein hp habe ich auch erst mal platt machen müssen, weil einfach viel zu viel schrott drauf war.

Ähnliche Themen zu Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware"


  1. Gibt es sowas wie bei Linux mit den "wackelnden" Fenstern auch bei Windows 7?: Hallo! Also ich habe Windows 7 und liebe es! :D Habe Linux schon ausprobiert...aber das ist mir ein wenig zu unübersichtlich...deswegen habe ich 3...



  2. "Zu instabil" - Windows 7 ohne native Hybrid-Grafik: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1984235/152x.jpg Windows 7 wird die neuen Hybrid-Grafikfähigkeiten wie Hybrid-SLI oder...



  3. Windows XPSP3: "Zugriff verweigert" ohne Grund: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen hier eine extrem merkwürdige Situation: Windows XP verweigert mir den Zugriff auf Ordner und Dateien, die in...



  4. AMD X2 3800+ auch ohne treiber "dual core power"?: hi! mal ne frage zum treiber von amd zu den x2 prozis: muss ich den installieren, damit der prozessor "richtig läuft"? oder kann ich den auch...