Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

Diskutiere Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen im IT-News Forum im Bereich News; gleich mal gezogen und eingesetzt. endlich mal was gescheites bei Chip... danke für die info, mfg TheBigy...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #11
    gleich mal gezogen und eingesetzt.

    endlich mal was gescheites bei Chip...

    danke für die info, mfg TheBigy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #12
    Lässt sich das beliebig oft installieren, auch nach einer Neuinstallation?

  4. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #13
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Sollte eigentlich möglich sein, zumindest stand nix dabei, was auf ähnliche Bedingungen wie z.B. bei Gieawayoftheday hindeuten würde.

  5. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #14
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    Mal schauen was so noch kommt , hoffentlich sind nicht so viele Faule Eier dabei wie im Weihnachtskalender. Es war schonmal ein guter Start.
    Guter Start und mieser Abgang.

    Oder anders: Oben hui, unten pfui.

  6. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #15
    Danke für die Info! Ist die Seite ausgelastet? Braucht ewig zum Laden...

  7. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #16
    Warum nicht TuneUp 2008?

  8. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #17
    Zitat Zitat von Abbadon Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Ist die Seite ausgelastet? Braucht ewig zum Laden...
    Bei mir nicht.. gerade runtergeladen

  9. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #18
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht.. gerade runtergeladen
    Ich meine die Flashanimation mit der Wiese.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #19
    Commander Avatar von frankbier
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Warum nicht TuneUp 2008?
    ich zitiere mal zur Info:

    Und das Update auf 2008 kostet über Ostern laut TuneUp Homepage auch nur 14,95 statt 24,95, falls das jemanden interessiert.
    und

    ..das ist in dem Artikel leider falsch beschrieben.

    Einfach die ZIP entpacken und aus der Code.txt den Key kopieren.
    Beim Programmstart kommt dann ein Auswahlfenster u.a. mit dem Button "Code
    eingeben".

    Dort klicken und einfach den Reg-Key aus der Code.txt einfügen. Achtung BenutzerName
    und Org. müssen ausgefüllt sein (mehrere Zeichen sind notwenig) und schon
    wird aus der Trial ne Vollversion.
    Quelle

  12. Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen #20
    Super, Danke für die Info

Ähnliche Themen zu Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen


  1. Frohe Ostern: Schöne Feiertage und frohe Ostern an allen WB Mitgliedern an das gesamte ganze WB Team und unseren fleissigen Admins! :) Wünsche euch viel...



  2. frohe Ostern: Ich wünsche der WB-Gemeinde ein frohes Osterfest!!



  3. Frohe Ostern: Hallo Leute Ich wünsche Euch frohe Ostern, viele Eier und Schokoladehasen :D und eine schöne Zeit im Kreise Eurer Familien und Freunde. Grüsse



  4. Frohe Ostern: Ich wünche auch noch mal allen leuten und usern FROHE OSTERN!!! :junp @Uese Du hast am freitag oder Samstag Gepostet ''Frohe Ostern'' aber...



  5. FROHE OSTERN: Hallo Leute Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Angehörigen - trotz des besch...... Wetters - ein schönes Osterfest und "frohes Eiergreifen"...