Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1

Diskutiere Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 im IT-News Forum im Bereich News; Seit dem 18. März bietet Microsoft das „Service Pack 1“ (SP1) für „Windows Vista“ zum Download an. Es soll laut Hersteller nicht nur zahlreiche Softwarefehler ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #1
    News Master Avatar von copy02

    Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1

    Seit dem 18. März bietet Microsoft das „Service Pack 1“ (SP1) für „Windows Vista“ zum Download an. Es soll laut Hersteller nicht nur zahlreiche Softwarefehler beheben, sondern auch viele neue Treiber (unter anderem für Sound- und Grafikkarten) enthalten. Doch die Freude über das SP1 ist getrübt: Offenbar bereitet das Service Pack auf vielen Computern erhebliche Probleme.
    Quelle und ganzer Bericht bei Computerbild.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #2
    ich weiß schon warum ich KEIN Vista drauf habe..

  4. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #3
    So ein Beitrag hilft uns hier nicht viel weiter @ AlphaDog.... Aber es war ja vorauszusehn, das MS es wieder nicht gepeilt kriegt.

  5. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #4
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Hatte keine Probleme mit der Installation vom SP1.0 auf einen Desktop und auf ein Notebook. Intressant wäre ob Zusatzsoftware z.b. Virenschutz, Firewall oder spezielle Treiber diese Probleme hervorruft. Jedenfalls kann mich erinnern das beim ersten WINXP SP1.0 fast ein gleiches Problem war und erst im laufe der Zeit gelöst wurde.

    Walter


  6. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #5
    Zitat Zitat von AlphaDog Beitrag anzeigen
    ich weiß schon warum ich KEIN Vista drauf habe..
    Weil du frei von Vorurteilen bist ?
    [Ironie]

  7. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #6
    seit der isntallation sind aero und andere einstellungen bei mir nicht mehr verfügbar, dazu kommen ein paar wundervolle bugs im update center.

  8. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #7
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    Die ganze VISTA ist ein Problem . Das wird genau so enden wie mit der ME . Anfangs von MS als das "non-plus-ultra" unter den OS angepriesen , beinahe schon als des Users-Heiligen Gral offeriert , und am ende , nach einem langen unheilvollen Debakel verschwand es "Sang und Klanglos" in der Versenkung (keiner wollte es wirklich haben .... weil es nie richtig funktionierte !!!!) . Für mich ist und bleibt vorerst die XP das beste OS aus dem Hause MS (zumindest für Privatanwender) .

    Für mich wird es so schnell keinen Grund geben , mich von meiner XP zu trennen .

    Rechner einschalten .... uuuuund ..... funktioniert ..... so soll es sein !!!!

    mfg

    gehtdichnichtsan

  9. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #8
    Zitat Zitat von GehtDichNichtsAn Beitrag anzeigen
    Die ganze VISTA ist ein Problem . Das wird genau so enden wie mit der ME . Anfangs von MS als das "non-plus-ultra" unter den OS angepriesen , beinahe schon als des Users-Heiligen Gral offeriert , und am ende , nach einem langen unheilvollen Debakel verschwand es "Sang und Klanglos" in der Versenkung (keiner wollte es wirklich haben .... weil es nie richtig funktionierte !!!!) . Für mich ist und bleibt vorerst die XP das beste OS aus dem Hause MS (zumindest für Privatanwender) .

    Für mich wird es so schnell keinen Grund geben , mich von meiner XP zu trennen .

    Rechner einschalten .... uuuuund ..... funktioniert ..... so soll es sein !!!!

    mfg

    gehtdichnichtsan
    Wenn du noch Win Me kennst solltest du auch wissen,dass Win XP ohne SP1 und mit SP1 auch sehr viele Probleme bereitet hat.
    Rechner einschalten und funktioniert ist bei mir unter Vista auch der Fall.Mit XP hatte ich viel mehr Probleme und länger zum Starten und Herunterfahren hat's auch noch gebraucht.
    Nie wieder XP

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #9
    Zitat Zitat von cc-max Beitrag anzeigen
    seit der isntallation sind aero und andere einstellungen bei mir nicht mehr verfügbar, dazu kommen ein paar wundervolle bugs im update center.
    Versuch's mal mit der Systemwiederherstellung,Vista sollte vor der SP1-Installation einen Wiederherstellungspunkt erstellt haben .

  12. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #10
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Also ich hab auch keine Probleme.

Ähnliche Themen zu Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  3. vista auf C xp auf D - probleme bei service pack installationen: hey... ich hab mir heute neben vista noch xp installiert, weil manche programme und spiele im vista nicht richtig laufen! Ich hab nach folgender...



  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da!: Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! :D Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...