Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1

Diskutiere Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 im IT-News Forum im Bereich News; Etwas das ich als anständigen Bericht definiere...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #51
    Etwas das ich als anständigen Bericht definiere

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #52
    Habe zuerst auch Probleme mit ZoneAlarm und SP1, habe vor der Instalation von SP1 ZoneAlarm deinstalliert und danach die neuste Version installiert, jetzt läuft alles ohne Probleme.

  4. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #53
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von seidenschnabel Beitrag anzeigen
    Habe zuerst auch Probleme mit ZoneAlarm und SP1, habe vor der Instalation von SP1 ZoneAlarm deinstalliert und danach die neuste Version installiert, jetzt läuft alles ohne Probleme.
    Danke für den Hinweis. Dann kann ich ja ZoneAlarm wieder installieren

  5. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #54
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von 64Bit Mensch Beitrag anzeigen
    Wenn du noch Win Me kennst solltest du auch wissen,dass Win XP ohne SP1 und mit SP1 auch sehr viele Probleme bereitet hat.
    Rechner einschalten und funktioniert ist bei mir unter Vista auch der Fall.Mit XP hatte ich viel mehr Probleme und länger zum Starten und Herunterfahren hat's auch noch gebraucht.
    Nie wieder XP
    ich habe hier noch eine alte win xp prof rc2 , ich habe auch vista . im vergleich bin ich der meinung , das die alte xp besser funktioniert als die vista (mal abgesehen von dem schnik schnak was die vista bietet .... so sinnig oder unsinnig sie auch sein mögen) . benutze auch jetzt eine win xp he sp2 (orig-version) und bin absolut und sehr zufrieden . habe das mit der vista anfangs auch versucht , und musste leider feststellen (obwohl das board knapp 1 jahr alt ist und vista-ready ist) das die vista zuviele probleme macht und hinsichtlich unerklärlicher phänomene bockt . für mich bietet die vista im vergleich mit der xp keinen vorteil . aber ...... jedem / jeder das seine .

    naja ..... eben einschalten und funktioniert . ich weiss auch das manche gar keine probleme mit der vista haben , aber leider ist die mehrheit sehr unzufrieden , und viele wollen wieder zurück zur xp . wie schon erwähnt ähnelt das sehr an das desaster mit der ME . aber selbst da gab es wieder welche die auf ME schwörten und sie auch heute noch nutzen .

    das thema ist echt abend füllend . jeder sollte das für sich selbst entscheiden . ich für mich ........... werde vorerst bei xp he bleiben . mal sehen und abwarten was die zukunft so bringt .

    in diesem sinne ...

    mfg

    gehtdichnichtsan

  6. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #55
    interessant ist, dass bei der Einführung von XP alle am schreien waren:
    viel zu bunt, viel zu viel schnickschnack .......

    Die selben Komiker sagen heute, bloß kein Vista, ich will mein geliebtes XP behalten

    Wenn alle so denken würden, wäre die Welt noch eine Scheibe und Darwin ein Scharlatan.

    Bei mir läuft Vista problemlos, sowohl als 32 bit (Notebook) als auch 64 bit (Desktop).

    Was mich allerdings seit der installation von SP1 wundert ist, mein Arbeitsspeicher wird stärker beansprucht.

    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?

    cu

    SubZero

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #56
    Zitat Zitat von SubZero Beitrag anzeigen
    interessant ist, dass bei der Einführung von XP alle am schreien waren:
    viel zu bunt, viel zu viel schnickschnack .......

    Die selben Komiker sagen heute, bloß kein Vista, ich will mein geliebtes XP behalten

    Wenn alle so denken würden, wäre die Welt noch eine Scheibe und Darwin ein Scharlatan.

    Bei mir läuft Vista problemlos, sowohl als 32 bit (Notebook) als auch 64 bit (Desktop).

    Was mich allerdings seit der installation von SP1 wundert ist, mein Arbeitsspeicher wird stärker beansprucht.

    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?

    cu

    SubZero
    Ja von ca. 1.1 Gb auf 1.3-1.4 Gb
    Bei 4Gb ist das aber nicht so schlimm

  9. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #57
    Bei 8GB sogar noch weniger

    Der erhöhte Speicherverbrauch könnte auch von einer Änderung am Speichermanagement bzw. Superfetch kommen.

Ähnliche Themen zu Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  3. vista auf C xp auf D - probleme bei service pack installationen: hey... ich hab mir heute neben vista noch xp installiert, weil manche programme und spiele im vista nicht richtig laufen! Ich hab nach folgender...



  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da!: Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! :D Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...