Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1

Diskutiere Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 im IT-News Forum im Bereich News; Also, die Installation an sich lief problemlos, aber wenn man Zonealarm verwendet, sollte man drauf achten, dass man eine Aktuelle version verwendet, denn nach der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #31
    Also, die Installation an sich lief problemlos, aber wenn man Zonealarm verwendet, sollte man drauf achten, dass man eine Aktuelle version verwendet, denn nach der Installation von SP1 machte TrueVector probleme, sodass ich nicht ins Internet konnte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #32
    Zitat Zitat von Stevenking Beitrag anzeigen
    Also, die Installation an sich lief problemlos, aber wenn man Zonealarm verwendet, sollte man drauf achten, dass man eine Aktuelle version verwendet, denn nach der Installation von SP1 machte TrueVector probleme, sodass ich nicht ins Internet konnte.

    also läuft nun ZoneAlarm unter Vista mit SP1 oder nicht???




    mfg

  4. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #33
    ich würde auf zone alarm verzichten.. die firewall in vista und nen anderes antiviren tool reicht völlig. viele haben kaspersky antivirus drauf und das ist völlig ausreichend, zumal es auch mit SP1 läuft.. Aber eben leider shareware.

  5. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #34
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Nicht nur verzichten, sondern gleich in die Tonne treten!

    Unter 2000 / XP nur Probleme. Ich bevorzuge meinen Router mit Hardwarefirewall.

  6. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #35
    Zitat Zitat von peterschirmer Beitrag anzeigen
    Nicht nur verzichten, sondern gleich in die Tonne treten!

    Unter 2000 / XP nur Probleme. Ich bevorzuge meinen Router mit Hardwarefirewall.
    naja ganz so hard wollte ich das nicht ausdrücken.. aber wo du recht hast, hast du recht. das selbige gilt auch für den ganzen Norton-Krams. ab in die tonne damit. die eingriffe ins system sind einfach zu groß und bringen nur ärger...

  7. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #36
    Nachdem mir alle Windoof Vista schlecht geredet hatten, bin ich jetzt sehr positiv überascht. Bei mir läuft vista stabil, keine Fehlermeldungen und SP1 funktioniert auch. XP lief bei der Einführung auch nicht auf anhieb und wurde noch mehr kritisiert, beinahe als das Werkzeug Satans bezeichnet sogar. So ist es auch mit Vista. Der Hauptsächliche Grund warum Vista nicht richtig funktioniert ist bei vielen eine nicht geignete Hardware.

  8. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #37
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von Phantomlord Beitrag anzeigen
    Der Hauptsächliche Grund warum Vista nicht richtig funktioniert ist bei vielen eine nicht geignete Hardware.

  9. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #38
    Ohje, dass eine ComputerBILD-News hier auf Winboard das größte Leserinteresse hervorruft, stimmt mich jetzt irgendwie nachdenklich.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #39
    Zitat Zitat von MountWalker Beitrag anzeigen
    Ohje, dass eine ComputerBILD-News hier auf Winboard das größte Leserinteresse hervorruft, stimmt mich jetzt irgendwie nachdenklich.
    das liegt schlichtweg daran, dass eben viele hier im forum eben vista getestet haben bzw. noch testen und solche news absolut inakzeptabel finden. aber auch auf der anderen seite, sich user durch solche meldungen eben leider in die irre führen lassen oder eben nicht alles lesen was vista kann und was an hardware gefordert wird und somit auf deren PC's eben vista nur probleme verursacht weil die hardware dem einfach nicht gewachsen ist..

    im großen und ganzen ist vista im vergleich zu XP nach selber Zeitspanne ausgereifter und wesentlich stabiler als XP damals nach einem Jahr..

  12. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #40
    Zitat Zitat von MountWalker Beitrag anzeigen
    Ohje, dass eine ComputerBILD-News hier auf Winboard das größte Leserinteresse hervorruft, stimmt mich jetzt irgendwie nachdenklich.
    Glaubst du, das nur Computer BILD in diesem Forum ist, alle anderen, auch Microsoft Mitarbeiter verschönern oder umgekehrt die wichtigsten Beiträge. Musst nur einmal zwischen den Zeilen lesen.

Ähnliche Themen zu Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  3. vista auf C xp auf D - probleme bei service pack installationen: hey... ich hab mir heute neben vista noch xp installiert, weil manche programme und spiele im vista nicht richtig laufen! Ich hab nach folgender...



  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da!: Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! :D Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...