Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1

Diskutiere Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 im IT-News Forum im Bereich News; MMM, da haben die es so lange getestet und es funktioniert trotzdem net richtig. Versteh das einer........


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #21
    MMM, da haben die es so lange getestet und es funktioniert trotzdem net richtig. Versteh das einer.....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #22
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    MMM, da haben die es so lange getestet und es funktioniert trotzdem net richtig. Versteh das einer.....
    Das ist Microsoft. Und nachher liefern sie Patches.

  4. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #23
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    MMM, da haben die es so lange getestet und es funktioniert trotzdem net richtig. Versteh das einer.....
    Das sind so "Allgmein-Statement". Es gibt ja offenbar viele User, bei denen es sehr wohl funktioniert.
    Mit "funktioniert trotzdem net richtig" ist es schwierig nachzuvollziehen was genau nicht funktioniert ...... Stiftet also mehr Verwirrung und bringt keine Facts. Der Otto Normalverbraucher glaubt es dann und somit bekommt es das "Computer Bild" Niveau .... indem sich alle wunderbar einig sind, dass alles Neue und sowieso Vista nicht funktionieren ....

  5. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #24
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von Riva Beitrag anzeigen
    Das sind so "Allgmein-Statement". Es gibt ja offenbar viele User, bei denen es sehr wohl funktioniert.
    Mit "funktioniert trotzdem net richtig" ist es schwierig nachzuvollziehen was genau nicht funktioniert ...... Stiftet also mehr Verwirrung und bringt keine Facts. Der Otto Normalverbraucher glaubt es dann und somit bekommt es das "Computer
    Bild" Niveau .... indem sich alle wunderbar einig sind, dass alles Neue und sowieso Vista nicht funktionieren ....
    Ohne Worte:


  6. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #25
    Zitat Zitat von cc-max Beitrag anzeigen
    seit der isntallation sind aero und andere einstellungen bei mir nicht mehr verfügbar, dazu kommen ein paar wundervolle bugs im update center.
    Zitat Zitat von GehtDichNichtsAn Beitrag anzeigen
    Die ganze VISTA ist ein Problem . Das wird genau so enden wie mit der ME . Anfangs von MS als das "non-plus-ultra" unter den OS angepriesen , beinahe schon als des Users-Heiligen Gral offeriert , und am ende , nach einem langen unheilvollen Debakel verschwand es "Sang und Klanglos" in der Versenkung (keiner wollte es wirklich haben .... weil es nie richtig funktionierte !!!!) . Für mich ist und bleibt vorerst die XP das beste OS aus dem Hause MS (zumindest für Privatanwender) .

    Für mich wird es so schnell keinen Grund geben , mich von meiner XP zu trennen .

    Rechner einschalten .... uuuuund ..... funktioniert ..... so soll es sein !!!!

    mfg

    gehtdichnichtsan
    Zitat Zitat von AlphaDog Beitrag anzeigen
    ich hatte es bei einem notebook dabei, hab es mir dann 2tage lang angeguckt und es war einfach nur der horror. ich bleib vorerst bei Xp

    Zitat Zitat von AlphaDog Beitrag anzeigen
    was bleibt mir anderes übrig? das notebook hab ich zum arbeiten gekauft, was soll ich mit dem BS wenn die nötigen programme nicht laufen?
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    MMM, da haben die es so lange getestet und es funktioniert trotzdem net richtig. Versteh das einer.....
    ich kann das alles auch nicht nachvollziehen. habe vista nunmehr seit mitte letztem jahr und KEINE probleme. Alle programme (selbst progs die schon ein paar jahre auf dem buckel haben) laufen ohne ausfälle und kompatibilitätsmodus. Installieren -> fertig.

    dann diverse aussagen "funzt net richtig", "hab es mal angeschaut", sorry leute aber so kann man definitv nicht argumentieren..

    bei XP damals war es definitv viel schwerwiegender, da damals sehr viel nicht lief und das über einen längeren zeitraum hin.

    vista ist da viel schneller angepasst worden.

    Eines ist aber fakt, wenn die software-hersteller der programme, die bei euch nicht "richtig" laufen, was auch immer ihr damit meint, nicht hinterher kommen um sie anzupassen, wie viele andere auch, dann ist es doch logisch, dass was nicht funzt.

    Nicht MS muss anpassen, sondern die anderen, wenn sie ihre programme kompatible haben wollen.


    selbst jetzt nach dem SP1, läuft ALLES ausnahmslos rund und sauber...

    jegliche aussagen die getroffen werden ohne es tatsächlich mal richtig zu testen, sind absolut inakzeptabel und total irreführend, wie einige hier bereits feststellten..

    wer natürlich noch nen alten pc hat, der sollte sicher nicht auf vista umsteigen, weil die entsprechende HARDWARE fehlt aber alles andere ist aus meiner sicht unfug, von wegen "geht nicht" oder "nur bugs" usw. sorry.


    PS: "geht nicht" gibts nicht, manchmal muss man eben selber mal etwas hand anlegen und mal nachsehen ob es eventuell nen update gibt, damit es funzt...

  7. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #26
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Ich kann imaetz70 nur zustimmen. manchmal hockt der fehler auch vor dem pc

  8. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #27
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    ich kann das alles auch nicht nachvollziehen. habe vista nunmehr seit mitte letztem jahr und KEINE probleme. Alle programme (selbst progs die schon ein paar jahre auf dem buckel haben) laufen ohne ausfälle und kompatibilitätsmodus. Installieren -> fertig.

    dann diverse aussagen "funzt net richtig", "hab es mal angeschaut", sorry leute aber so kann man definitv nicht argumentieren..

    bei XP damals war es definitv viel schwerwiegender, da damals sehr viel nicht lief und das über einen längeren zeitraum hin.

    vista ist da viel schneller angepasst worden.

    Eines ist aber fakt, wenn die software-hersteller der programme, die bei euch nicht "richtig" laufen, was auch immer ihr damit meint, nicht hinterher kommen um sie anzupassen, wie viele andere auch, dann ist es doch logisch, dass was nicht funzt.

    Nicht MS muss anpassen, sondern die anderen, wenn sie ihre programme kompatible haben wollen.


    selbst jetzt nach dem SP1, läuft ALLES ausnahmslos rund und sauber...

    jegliche aussagen die getroffen werden ohne es tatsächlich mal richtig zu testen, sind absolut inakzeptabel und total irreführend, wie einige hier bereits feststellten..

    wer natürlich noch nen alten pc hat, der sollte sicher nicht auf vista umsteigen, weil die entsprechende HARDWARE fehlt aber alles andere ist aus meiner sicht unfug, von wegen "geht nicht" oder "nur bugs" usw. sorry.


    PS: "geht nicht" gibts nicht, manchmal muss man eben selber mal etwas hand anlegen und mal nachsehen ob es eventuell nen update gibt, damit es funzt...

  9. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #28
    danke für die zustimmung.

    ich sehe wir sind uns überwiegend wieder einig hier im forum.

    wünsche euch allen ein schönes osterfest (mit intaktem und stabilen OS)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #29
    Ich hatte absolut null Probleme beim installieren, und auch nach der Installation. Vista funktioniert einwandfrei und "sogar schnell", und hat sogar meine 4GB Ram erkannt.

  12. Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 #30
    C64 Avatar von WillyV
    Ich habe mir am Tag der offiziellen Markteinführung Ultimate 32bit gekauft und in meinem privaten Rechner installiert. Seither läuft das ganze absolut stabil und ohne irgendwelche Probleme. Ich hatte auch das Glück, dass für meine gesamte Peripherie schon Treiber verfügbar waren. (Hauptsächlich Canon-Geräte.) In meinem Laptop läuft das als DualBoot, aus Kompatibilitätsgründen. Den muss ich ja täglich bei irgendeinem Kunden in die Anlage hängen. Aber selbst das läuft in 90 % der Fälle mit Vista problemlos.

    Auch das SP1 machte jetzt weder am PC noch am Laptop irgendwelche Probleme. Nur für mein Antivir mußte ich mir einen Patch holen.

    Bei mir platzen gleich ein paar Impfstellen auf, wenn ich lese, dass M$ so eine schlechte Firma ist, weil heute immer noch nicht für jedes Gerät ein Treiber da ist und manche Programme immer noch nicht funktionieren. Bitte, das ist ganz sicher kein Problem von Microsoft. Wenn Hard- und Softwarefirmen, darunter recht namhafte, es in mehr als einem Jahr nicht schaffen, ihre Produkte an ein neues Betriebssystem anzupassen, von dem zu erwarten ist, dass es in absehbarer Zeit das weltweit dominante Betriebssystem sein wird, tun mir diese Herrschaften nicht einmal leid, sondern nur die armen Hunde, die diese Produkte kaufen.

Ähnliche Themen zu Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  3. vista auf C xp auf D - probleme bei service pack installationen: hey... ich hab mir heute neben vista noch xp installiert, weil manche programme und spiele im vista nicht richtig laufen! Ich hab nach folgender...



  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da!: Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! :D Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...