Adobe mit DRM-Lösung für Flash-Videos

Diskutiere Adobe mit DRM-Lösung für Flash-Videos im IT-News Forum im Bereich News; Mit der zunehmenden Verbreitung von Videos über Flash und Adobe AIR steigt zumindest in den Augen der Rechteinhaber auch die Gefahr, dass die Daten kopiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Adobe mit DRM-Lösung für Flash-Videos #1
    News Master Avatar von copy02

    Adobe mit DRM-Lösung für Flash-Videos

    Mit der zunehmenden Verbreitung von Videos über Flash und Adobe AIR steigt zumindest in den Augen der Rechteinhaber auch die Gefahr, dass die Daten kopiert werden, ohne Urheberrechte zu beachten. Zwar ist die Distribution aufgrund des weit verbreiteten Adobe Flash einfach - doch ein digitales Rechtemanagement fehlt bislang.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe mit DRM-Lösung für Flash-Videos #2

    Böse

    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Mit der zunehmenden Verbreitung von Videos über Flash und Adobe AIR steigt zumindest in den Augen der Rechteinhaber auch die Gefahr, dass die Daten kopiert werden, ohne Urheberrechte zu beachten. Zwar ist die Distribution aufgrund des weit verbreiteten Adobe Flash einfach - doch ein digitales Rechtemanagement fehlt bislang.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
    hi

    wollen die das gleiche wie audio cd machen mit wav dateien und kopierschutz
    das ist wieder soweit das das entfernen tuen die leute

    mfg

Ähnliche Themen zu Adobe mit DRM-Lösung für Flash-Videos


  1. Adobe Flash Player: Hallo, ich habe zwar schon einmal etwas ähnliches gefragt, das ist aber untergegangen. Es gibt ja den Adobe Flash Player. So, das ist ja schön und...



  2. Adobe Flash Player.: Hallo immer wenn ich den neusten Adobe Flash Player installieren will verweigert es mir Vista, weil der Admin das wohl verboten hat... der Software...



  3. Adobe Flash Player 10.0.12.36: neues Update Download Testseite



  4. IE7 und Adobe Flash Player 9: Hallo ! Weis jemand warum bei folgender Konstellation WINXP SP2 IE7 Adobe Flash Player 9 das abspielen von



  5. Adobe Flash Player: Wenn man den Adobe Flash Player beim Vista installiert erscheint er richtig im IE7.0 aber nicht unter Software, somit funktionieren dann Page welche...