Safari für Windows ist fertig

Diskutiere Safari für Windows ist fertig im IT-News Forum im Bereich News; Apple hat den Webbrowser Safari in der Version 3.1 veröffentlicht und stellt damit die erste Final-Version des Browsers für die Windows-Plattform bereit. Safari beherrscht nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Safari für Windows ist fertig #1
    News Master Avatar von copy02

    Safari für Windows ist fertig

    Apple hat den Webbrowser Safari in der Version 3.1 veröffentlicht und stellt damit die erste Final-Version des Browsers für die Windows-Plattform bereit. Safari beherrscht nun auch Video- und Audio-Tags in HTML 5 sowie CSS-Animationen. Zudem schließt die aktuelle Version gleich 13 verschiedene Sicherheitslöcher im Browser.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -safari_3_windows_final_01.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Safari für Windows ist fertig #2
    Hm, interessant, auf dem Handy ist der Safari-basierte Browser toll. Aber hat ihn mal jemand unter Windows ausprobiert? Ist er gut oder taugt er genauso viel wie iTunes? Hat er irgendwelche Vorteile z. B. gegenüber Opera?

  4. Safari für Windows ist fertig #3
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Kann man den neben dem Firefox einsetzen ohne bedenken zu haben

  5. Safari für Windows ist fertig #4
    Hm, macht eigentlich keinen schlechten Eindruck und wirkt sogar schneller als Opera, allerdings scheint es nicht so viele praktische Zusatzfunktionen zu geben.

  6. Safari für Windows ist fertig #5
    Zitat Zitat von Blackcomb Beitrag anzeigen
    Kann man den neben dem Firefox einsetzen ohne bedenken zu haben
    Ja

  7. Safari für Windows ist fertig #6
    Er ist minimal schneller, was er jedoch Webkit zu verdanken hat und ich mich mehr über Konqueror für Windows freuen würde...ausserdem stellt er Schriften immernoch so schlimm dar und das Designe ist Apple-typisch nicht gerade schön...
    Gegenüber Opera kann er meiner Ansicht nach nichts besser und ein mit Addon beladener FF ist auch um Welten besser.
    Speed ist halt nicht alles...

    Btw. Wieso hat er was gegen Google?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Safari für Windows ist fertig #7
    Also gegen Firefox kommt er nicht an finde ich , zumal Firefox mit seinen diversen Erweiterungen super erweiterbar und damit Individuell anpassbar ist.

    Aber Konkurrenz belebt das Geschäft insofern ist auch dieser Browser Herzlich Willkommen


    mfg LuckyLuke

  10. Safari für Windows ist fertig #8
    Hab Safari gestestet und war von der Geschwindigkeit schon ein wenig beeindruckt. Allerdings wurde das Bild bereits auf der 1 Seite dich ich besucht habe, schon getrübt dank eines Popups. Das wars dann acuh schon für den Safari Ich bleib bei FF

Ähnliche Themen zu Safari für Windows ist fertig


  1. Safari 4 in Windows Taskleiste: Hey Leute, ich habe eine Frage, was die Symbole in der Taskleiste angeht. Ich nutze den Apple Webbrowser Safari 4 und nutze ausserdem die neue...



  2. Neue Fragen zum Windows-Safari: @ geändert: wie der Titel schon sagt, beim testen des Safaribrowser für Windows, wurde mir hier im Board wärmstens empfohlen,;-) bekomme ich...



  3. Safari für Windows mit Sicherheitslücken: In der Windows-Ausführung von Safari 3.1 wurden zwei Sicherheitslücken gefunden, die bislang nicht geschlossen wurden. Über eines der...



  4. Safari mit Windows - Single Window: Hi, teste gerade den Safari unter Windows und was mir noch ein wenig fehlt ist das single window browsing. d.h. jeder link, der sich in einem...



  5. Neue Safari-Beta für Windows: Neue Safari-Beta für Windows Der Apple-Browser für Windows: Viele Verbesserungen, aber immer noch Beta. Apple hat eine vierte Betaversion...