Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich News; Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service Pack ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #1
    Gallery / Moderator Avatar von Michel

    Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

    Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir!

    Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit

    Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit

    Das Service Pack ist laut Microsoft seit gestern verfügbar. Gefunden habe ich es allerdings nur, indem ich englischsprachige Downloads mit in die Suche einbezogen habe.

    Es handelt sich um die Standalone-Packs, die 5 Sprachen enthalten. Wer einen kleineren Download will, muss sich noch gedulden.

    Viel Spaß beim Downloaden!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #2
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Dir :saug:

    Erli

  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #3
    Hiya!

    Na, das wird die Leitungen jetzt aber zum Gühen bringen.

    64Bit-Version mit über 725MB und die 32Bit-Version mit über 430MB.

    Bis dahin...
    Kaller

    P.S.: Trotzdem Danke für die Info und die Links.

  5. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #4
    Gallery / Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Michel
    Ich saug die 434 MB in 11 Minuten.

  6. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #5
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ich saug die 434 MB in 11 Minuten.
    ebenfalls bin mal gespannt! werds erst mal auf meinem desktop installieren, den wollte ich sowieso nochmal plätten (falls was schief läuft)

  7. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #6
    Gallery / Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Michel
    Ein anderes Forum hatte es bereits heute morgen um sechs Uhr zum Download angeboten und dann wieder offline genommen. Die scheinen aber den MS-Link noch nicht gefunden zu haben.

  8. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #7
    ich zieh die 32bit Version mit durchschnittlich 2,3MB/s und somit in knapp 3Min
    Hm wayne?

  9. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #8
    Commander Avatar von frankbier


    Ich lade es mal zum Spaß runter.

    hehe der Speed ist ja nicht übel
    Name:  sp1.jpg
Hits: 305
Größe:  15,4 KB

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #9
    halbe Stunde noch, naja...

  12. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #10
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    ich hau das jetzt mal auf meine mühle, erstatte dann bericht...

Ähnliche Themen zu Service Pack 1 für Windows Vista ist da!


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 nähert sich der Fertigsstell: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...