Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich News; Bei mir macht SP1 nur Probleme Firefox hängt sich öfters auf, PC verliert manchmal Internetverbindung usw.....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #81
    Bei mir macht SP1 nur Probleme

    Firefox hängt sich öfters auf, PC verliert manchmal Internetverbindung usw..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #82
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Bei mir macht SP1 nur Probleme

    Firefox hängt sich öfters auf, PC verliert manchmal Internetverbindung usw..
    Das passiert mir auch ohne SP1!
    Deshalb setz ich auch zuvor neuauf!
    Frage: Soll ich die EXE auf CD brennen und von dort starten oder brennen, nach neuaufsetzen auf HDD kopieren und ausführen?

  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #83
    Gallery / Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Michel
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Bei mir macht SP1 nur Probleme

    Firefox hängt sich öfters auf, PC verliert manchmal Internetverbindung usw..
    Bei mir hat die Sicherheitssoftware etwas gesponnen (emsisoft Mamutu, Anti-Malware). Die ist jetzt unten und alles läuft ganz hervorragend.

    Als kleines Zwiwchenfazit kann ich sagen: Die AERO-Oberfläche reagiert merklich schneller, der Bootvorgang und vor allem die Abarbeitung der Autostart-Prozeduren und Dienste geht viel schneller. AUßerdem wird mein Rechner nun viel schneller im WLAN angemeldet.

    Was ich bisher nicht merke, ist eine Verringerung der Sicherheitsfenster der UAC sowie ein merklich schnelleres Kopieren bzw. Verschieben von Daten. Beides war mal angekündigt.

    Bisher bin ich zufrieden, mal sehen, was ich noch rausfinde.

  5. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #84
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Als kleines Zwiwchenfazit kann ich sagen: Die AERO-Oberfläche reagiert merklich schneller[...]
    Das kann ich bestätigen.

    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    [...]sowie ein merklich schnelleres Kopieren bzw. Verschieben von Daten.
    Das kann ich aber auch bestätigen. Kopiere mal das SP von einer Partition auf die nächste. Oder meinst du, etwas aufs Netzlaufwerk kopieren? Das habe ich noch nicht probiert.

  6. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #85
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    WOW! Microsoft gibt ja richtig saft! 500 KB! Bin bereits in der hälfte, dabei hab ich erst vor 5 Minuten den Download gestartet!!!
    300 KB währen bei mir normal!

    Edit um 14:52: Schon fertig gesaugt!

Ähnliche Themen zu Service Pack 1 für Windows Vista ist da!


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 nähert sich der Fertigsstell: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...