Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich News; Bei mir wurde Booten nicht schneller.. wobei mit meinen 1 GB RAM das besonders merklich sein sollte...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #71
    Bei mir wurde Booten nicht schneller.. wobei mit meinen 1 GB RAM das besonders merklich sein sollte

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #72
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde Booten nicht schneller.. wobei mit meinen 1 GB RAM das besonders merklich sein sollte
    Ich habe gestern nur das SP installiert, auf die einzelnen Eigenschaften habe ich noch nicht geachtet; obwohl ich 2 GB habe.

    Mir ist nur aufgefallen, dass AERO Glass flotter ist. Und das ist auch gut so.

    Peter

  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #73
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Endlich! So, jetzt saug ich mir das (mit 300 KB) und mach dann zwischen durch noch ab, dann auf CD brennen, Vista neuaufsetzen, SP1 drauf, Programme drauf und Dateien wieder drauf! Ist auch langsam zeit, das ich neuaufsetze, mein PC bricht schon auseinander!

    Grüsse

    PCghost

    PS: *saug*

  5. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #74
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Habe die ca. 470Mb in ca. 5Minuten runtergeladen (DSL 20000/1000), auf CD gebrannt dann in einen Ordner auf die Harddisk kopiert, den Update gestartet und nach ca. 1-1,5 Stunden waren der Desktop und das Notebook auf der Vista Version mit dem SP1.0 und es läuft ohne Probleme.

    Speedänderung oder etwas spezielles habe ich nicht festgestellt.

    Walter


  6. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #75
    mal ne frage: und zwar wenn ich das Sp1 installiere wird dan vista neu aufgesetzt ? ( alle programme weg ? ), sry für die dumme frage aber das is das erste mal das ich mir ein Service pack isntalliere da ich es sonst bei XP schon dabei hatte

  7. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #76
    Commander Avatar von frankbier
    Zitat Zitat von bazinator Beitrag anzeigen
    mal ne frage: und zwar wenn ich das Sp1 installiere wird dan vista neu aufgesetzt ? ( alle programme weg ? ), sry für die dumme frage aber das is das erste mal das ich mir ein Service pack isntalliere da ich es sonst bei XP schon dabei hatte
    Nein, ist alles so wie vorher.

  8. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #77
    dann ist ja gut , danke
    aber ich kanns eh noch nich installieren muss immer noch die sprachpakete deinstallieren , aber jetzt ist chinesisch auch runter ^^

  9. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #78
    Commander Avatar von frankbier
    Warum hast du die auch alle installiert, sowas macht man doch auch nicht

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #79
    naja hab auch keinen ahnung warum
    dachte einfach installier ich mal alles dan wirds schon passen xD

  12. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #80
    rs90
    Gast Standardavatar
    Also wer eine Vista Version mit SP1 machen will, der sollte mal >hier< schauen. Funktioniert wunderbar.

Ähnliche Themen zu Service Pack 1 für Windows Vista ist da!


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 nähert sich der Fertigsstell: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...