Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von peterschirmer Das ist ja nicht weiter tragisch, das kann jeder handhaben wie er will. Nur die meisten Angaben sind fehlerhaft und ich gewinne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
  1. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #61
    Zitat Zitat von peterschirmer Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht weiter tragisch, das kann jeder handhaben wie er will.

    Nur die meisten Angaben sind fehlerhaft und ich gewinne den Eindruck, dass vieles einfach nur stümperhaft gemacht ist bzw. nicht ausreichend getestet wird. Ein Schnellschuss eben und hauptsache dabei. Ob die Qualität stimmt ist egal...
    Naja die haben den Start auch so um ca. 2 Wochen verlegt


    Update geht auch ab ca 21 Uhr war es verfügbar. zwischen ca 65 MB und 440 MB
    Bei mir immernoch nichts.. "Ihr Windows ist auf dem neusten Stand"

    Auch nach "Nach Updates suchen" nichts.. naja bin eher schon bei 80% beim Download

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #62
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Naja die haben den Start auch so um ca. 2 Wochen verlegt
    Ich meinte auch die PC Welt. Was die manchmal als Skripte / Programme bringen ist meiner Meinung nach wirklich stümperhaft. Was da alles schon nicht lief. Gutes Beispiel: falsche bzw. unvollständige Listings, um etwas in der Konsole einzugeben.

    Was weg ist, ist weg und kommt nicht wieder.

    Peter

  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #63
    weis keiner wie ich das problem beheben kann ?

    nochmal ^^:
    ich wollte die überflüssigen Sprachpakete deinstallieren aber ich hab das schon 6x probiert aber nur das arabische und noch irgendeines konnte deinstalliert werden aber all die anderen nicht!
    hab zwar bei der Windows hilfe (F1) nachgekukt aber keine große hilfe.

  5. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #64
    Casemodder Avatar von PsYch0
    mit 1,7MB/s mach mehr Spass als mit 20KB/s....
    merke: im Dunkelm Laden!

  6. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #65
    Ich habe das Gefühl, Windows (32-bit) braucht mit SP1 gar mehr Zeit um Dateien zu verschieben als ohne

  7. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #66
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......

    Habs auch installiert - ist ja wohl klar :)

    http://www.mikek.at/wp-content/uploads/2008/03/vista_sp1.jpg

    Die Vista-SP1 Installation, nachdem das endlich verfügbar ist, stellte sich als Installationsmarathon raus

    Downloadlink:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en

    Nach dem Download von ca. 450 MB Servicepack-Datei (1 Stunde mit derzeitiger Leitung) dauerte die Erstinstallation ca. 1 Stunde
    Danach meldete sich mein Vista mit einem BLUESCREEN
    Gott sei Dank gibt es die Reparaturinstallation für Vista von der Vista-DVD aus - DIE KLAPPTE !!

    =========================
    Bilder zur Installation:
    http://www.mikek.at/wp-content/uploads/2008/03/vista_reparatur.jpg
    http://www.mikek.at/wp-content/uploads/2008/03/erster_neustart.jpg
    http://www.mikek.at/wp-content/uploads/2008/03/vista_sp1_abschnitt1.jpg
    http://www.mikek.at/wp-content/uploads/2008/03/vista_sp1_fertig.jpg
    http://www.mikek.at/wp-content/uploads/2008/03/vista_sp1_fertig2.jpg

    Es empfiehlt sich die Installation NICHT von der Festplatte aus zu starten, sondern die EXE-Datei mit dem Servicepack auf CD zu brennen und dort zu starten !!
    http://www.mikek.at/wp-content/uploads/2008/03/vista_sp1_cd.jpg

  8. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #67
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, Windows (32-bit) braucht mit SP1 gar mehr Zeit um Dateien zu verschieben als ohne
    nööö. also ich hab das gefühl es ist etwas fixer geworden.

    @michel1980,

    volle zustimmung, denn dann gehts auch etwas fixer mit der install.. (zumindest bei mir, hab beide varianten probiert auf 2 rechnern).

  9. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #68
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    bei mir hat der systemstart länger gedauert als davor...vielleicht war's auch nur der erste nach der installation des sp. ansonsten verlief die installation sowohl auf dem notebook als auch aufm desktop rechner ohne probleme und auch recht zügig! keine bluescreens etc...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #69
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    bei mir hat der systemstart länger gedauert als davor...vielleicht war's auch nur der erste nach der installation des sp. ansonsten verlief die installation sowohl auf dem notebook als auch aufm desktop rechner ohne probleme und auch recht zügig! keine bluescreens etc...
    Also bei mir hat der Systemstart auch ziemlich lange geaudert...

  12. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #70
    Zitat Zitat von Comm7 Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat der Systemstart auch ziemlich lange geaudert...
    ist aber normal beim ersten start nach der installation des SP1...

    nun nicht zu viel erwarten und verlangen..

    zumindest wird der PC nicht langsamer durch das SP1, aber viel schneller ansich auch nicht.

Ähnliche Themen zu Service Pack 1 für Windows Vista ist da!


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 nähert sich der Fertigsstell: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...