Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich News; Leute, was für eine Tortur! Zunächst habe ich den DL angestoßen, nach 15min. alles in Ordnung. Die Installation angeworfen und gedacht, in 60 min ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85
  1. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #51
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Leute, was für eine Tortur!

    Zunächst habe ich den DL angestoßen, nach 15min. alles in Ordnung. Die Installation angeworfen und gedacht, in 60 min ist er fertig. Gekniffen!

    Es kam eine Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten sei und ein Link war angegeben. Alles durchgelesen und durchgearbeitet (Festplattencheck, Memorycheck, Programme deaktiviert,....). Nichts.

    Aus Verzweiflung den Virenscanner deinstalliert, auch nichts.

    Als allerletzte Möglichkeit den abgesicherten Modus ohne Treiber etc. Siehe da, nach ca. 30min. war er fertig! Also, die Treiberprobleme hat MS offensichtlich noch nicht im Griff.

    Ich habe auch den Eindruck, dass die Oberfläche schneller reagiert, insb. Aero Glass. Mal sehen, was alles noch so kommt.

    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #52
    Zitat Zitat von singh Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Vielleicht wird das noch kommen!!



    Slipstreaming

    Mfg
    Singh
    ich habe es mit vlite probiert aber ich konnte es nicht integrieren.. hatte sogar eine .cab datei des SP1. ging nicht.

    ob das slipstreaming funzt, weiß ich leider nicht. denke es wird nicht funzen so ohne weiteres wie bei XP damals.

    falls es einer testen sollte, kann er ja mal nen feedback geben..


    Zitat Zitat von peterschirmer Beitrag anzeigen
    Leute, was für eine Tortur!

    Zunächst habe ich den DL angestoßen, nach 15min. alles in Ordnung. Die Installation angeworfen und gedacht, in 60 min ist er fertig. Gekniffen!

    Es kam eine Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten sei und ein Link war angegeben. Alles durchgelesen und durchgearbeitet (Festplattencheck, Memorycheck, Programme deaktiviert,....). Nichts.

    Aus Verzweiflung den Virenscanner deinstalliert, auch nichts.

    Als allerletzte Möglichkeit den abgesicherten Modus ohne Treiber etc. Siehe da, nach ca. 30min. war er fertig! Also, die Treiberprobleme hat MS offensichtlich noch nicht im Griff.

    Ich habe auch den Eindruck, dass die Oberfläche schneller reagiert, insb. Aero Glass. Mal sehen, was alles noch so kommt.

    Peter
    nicht MS, sondern die hersteller solten ihre Treiber anpassen und das sollte mit dem SP1 wohl besser funzen lt. MS.

    ich hatte keine probleme mit diversen treibern. auch sämtliche software läuft sauber... scheinbar hast du wohl einen exotischen treiber an bord, dass die normale install streikte..

    aber nun läufts ja bei dir auch..

  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #53
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    nein, funktioniert erst mit dem sp2!

  5. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #54
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    ich habe es mit vlite probiert aber ich konnte es nicht integrieren.. hatte sogar eine .cab datei des SP1. ging nicht.

    ob das slipstreaming funzt, weiß ich leider nicht. denke es wird nicht funzen so ohne weiteres wie bei XP damals.

    falls es einer testen sollte, kann er ja mal nen feedback geben..
    Ich habe mich mal vor längerer Zeit in der Newsgroup zu Vista erkundigt. Lt. der Antwort geht es nicht. Ich bekam zu hören: "Take it or leave it".

    Was die PC-Welt schreibt, dürfte - mal wieder - nicht laufen. Wenn man der Anleitung folgt, müsste man zwar eine .wim-Datei kriegen, die aber auf einem anderen Medium liegt. Das ist anders, als es bei der bekannten Setup-DVD ist. Die WAIK-Anleitung hatte ich schon probiert.

    Und an der entscheidenden Stelle hüllt sich die PC-Welt in Schweigen. Wie gut, dass ich die Zeitschrift nicht mehr abonniere. Geld ausgeben für keine Aussagen...

    Peter

  6. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #55
    Festplatten-Image erstellt, jetzt erstmal runterladen ..

  7. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #56
    Zitat Zitat von peterschirmer Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal vor längerer Zeit in der Newsgroup zu Vista erkundigt. Lt. der Antwort geht es nicht. Ich bekam zu hören: "Take it or leave it".

    Was die PC-Welt schreibt, dürfte - mal wieder - nicht laufen. Wenn man der Anleitung folgt, müsste man zwar eine .wim-Datei kriegen, die aber auf einem anderen Medium liegt. Das ist anders, als es bei der bekannten Setup-DVD ist. Die WAIK-Anleitung hatte ich schon probiert.

    Und an der entscheidenden Stelle hüllt sich die PC-Welt in Schweigen. Wie gut, dass ich die Zeitschrift nicht mehr abonniere. Geld ausgeben für keine Aussagen...

    Peter
    hab die zeitschrift auch schon vor langer zeit abbestellt.

    zumal die dann nach und nach vieles nur noch für "premium-Abo-leute" auf der page eingestellt haben. das war mir zu viel..


    naja das mit dem integrieren und das es nicht funzt, sagte MS ja selbst schon aus. mit dem slipstream werd ich mal testen demnächst.. muss mir nur nen rechner besorgen, an dem ich das dann teste falls ich es hin bekomm.

  8. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #57
    Commander Avatar von frankbier
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    über windows update wird es auch noch nicht verteilt, erst in ca. einem Monat (Mitte April)!

    EDIT: zu spät...
    Update geht auch ab ca 21 Uhr war es verfügbar. zwischen ca 65 MB und 440 MB

  9. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #58
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    Update geht auch ab ca 21 Uhr war es verfügbar. zwischen ca 65 MB und 440 MB
    na da hat wohl MS doch die tore geöffnet..

    naja ich hab es schon nen paar tage (bekanntenkreis ) und es läuft absolut sauber...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #59
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    zumal die dann nach und nach vieles nur noch für "premium-Abo-leute" auf der page eingestellt haben. das war mir zu viel..
    Das ist ja nicht weiter tragisch, das kann jeder handhaben wie er will.

    Nur die meisten Angaben sind fehlerhaft und ich gewinne den Eindruck, dass vieles einfach nur stümperhaft gemacht ist bzw. nicht ausreichend getestet wird. Ein Schnellschuss eben und hauptsache dabei. Ob die Qualität stimmt ist egal...

  12. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #60
    So... Ich war mal so frei, die Installation in ein paar Bildern festzuhalten.

    --> www.padersolutions.de

Ähnliche Themen zu Service Pack 1 für Windows Vista ist da!


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 nähert sich der Fertigsstell: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...