Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich News; och nö und noch länger warten uff das kann ja wieder mal dauern, kann man die sprachpakete auch wieder entfernen xD...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85
  1. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #31
    och nö und noch länger warten uff das kann ja wieder mal dauern, kann man die sprachpakete auch wieder entfernen xD

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #32
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen

  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #33
    Gallery / Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Michel
    So, eine knappe Stunde hat der PC gerödelt, jetzt läuft alles wieder wie vorher, abgesehen von Mamutu, dass im Autostart dafür sorgt, dass der PC sich aufhängt. Also Mamutu - falls installiert - aus dem Autostart nehmen.

    Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, dass der Bootvorgang etwas schneller geht.

    Name:  Aufzeichnen.JPG
Hits: 147
Größe:  47,4 KB

  5. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #34
    schon am saugen..

    für die g0ile nachricht

  6. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #35
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    Windows Vista Service Pack 1 kann nicht auf dem Computer installiert werden, weil die installierte Sprachvariante von Windows Vista nicht unterstützt wird oder weil Sie ein nicht unterstütztes Sprachpaket installiert haben.
    Windows Vista Service Pack 1 kann nur auf Computern mit der englischen, französischen, deutschen, japanischen oder spanischen Version von Windows Vista installiert werden bzw. auf Computern, auf denen nur die betreffenden Sprachpakete ausgeführt werden.
    Quelle

  7. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #36
    @Paulchen danke dir ich deinstalliere die überflüssigen sprachp. grade mal schauen obs dan funzt

  8. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #37
    So funktioniert alles einwandfrei. Leider nur 60 min Installation! Booten geht was schneller und das Kopieren auch nen bissl^^

  9. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #38
    Sooo... Installiere grade auch...
    Erfahrungsbericht und Installationsbilder wirds dann auf www.padersolutions.de geben...
    Hoffentlich geht alles gut^^

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #39
    Commander Avatar von frankbier
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, dass der Bootvorgang etwas schneller geht.
    Ja, der Bootvorgang ist bei mir auch schneller .

    Außerdem musste ich mein Leistungsindext erneuern

  12. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #40
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    ich lad es mir auch schon herunter und gleich mal installieren

Ähnliche Themen zu Service Pack 1 für Windows Vista ist da!


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 nähert sich der Fertigsstell: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...