Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich News; ui ^^ schöner speed hatte das ding aber als ich das x64 teil installieren wollte kam das : http://img409.imageshack.us/img409/2348/asdwd4.jpg das eigenartige ist das ich das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #21
    ui ^^ schöner speed hatte das ding aber als ich das x64 teil installieren wollte kam das :
    http://img409.imageshack.us/img409/2348/asdwd4.jpg

    das eigenartige ist das ich das deutschsprachige vista ultimate 64 bit + alle sprachpakete hab °-°

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #22
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Soll sogar durch eine neue Technik ersetzt werden der -integrate Befehl.
    Mal sehen was da kommt

    Erli

  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #23
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ...die Tatsache, dass es den Schalter "-integrate" beim SP1 nicht mehr gibt.
    Was macht denn der sogenannte Schalter?

    Hab noch nie etwas von ihm gehört.

  5. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #24
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Mit dem kannst du das ServicePack in die Installationsquelle integrieren.

    Kannst du also aus deiner Installations-DVD ne Version erstellen, in der das SP bereits enthalten ist.

  6. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #25
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Was macht denn der sogenannte Schalter?

    Hab noch nie etwas von ihm gehört.
    Mit dem ist es unter XP erst möglich die SP´s in die Installations CD zu integrieren. So wie es zum Beispiel auch Nlite macht.

    Erli

  7. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #26
    könnt ihr mir nicht bei meinen oben genannten Problem helfen ^^ ?

  8. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #27
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von bazinator Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir nicht bei meinen oben genannten Problem helfen ^^ ?
    schmeiß doch mal alle anderen sprachpakete, außer das deutsche wieder runter!

  9. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #28
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Ich vermute das es an deinen Sprachpaketen liegt die du downgeloadet hast.
    Alle Sprachen werden erst bei der Wave1 Version unterstützt die erst ab April erhältlich sein wird.

    Erli

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #29
    Hallo Zusammen,

    Vielleicht wird das noch kommen!!

    Was macht denn der sogenannte Schalter?

    Hab noch nie etwas von ihm gehört.
    Slipstreaming

    Mfg
    Singh

  12. Service Pack 1 für Windows Vista ist da! #30
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Mit dem kannst du das ServicePack in die Installationsquelle integrieren.

    Kannst du also aus deiner Installations-DVD ne Version erstellen, in der das SP bereits enthalten ist.
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Mit dem ist es unter XP erst möglich die SP´s in die Installations CD zu integrieren. So wie es zum Beispiel auch Nlite macht.

    Erli
    Danke euch beiden und singh natürlich auch

Ähnliche Themen zu Service Pack 1 für Windows Vista ist da!


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 nähert sich der Fertigsstell: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...