Wine 1.0 steht vor der Tür

Diskutiere Wine 1.0 steht vor der Tür im IT-News Forum im Bereich News; Das Wine-Projekt hat für den 6. Juni 2008 die Version 1.0 seines Windows-API für Linux angekündigt. Damit würde nach rund 15 Jahren Entwicklungsarbeit Wine 1.0 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Wine 1.0 steht vor der Tür #1
    News Master Avatar von copy02

    Wine 1.0 steht vor der Tür

    Das Wine-Projekt hat für den 6. Juni 2008 die Version 1.0 seines Windows-API für Linux angekündigt. Damit würde nach rund 15 Jahren Entwicklungsarbeit Wine 1.0 erscheinen.

    http://scr3.golem.de/screenshots/0803/wine/wine_1.png

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wine 1.0 steht vor der Tür #2
    Das ist ja fast so alt wie ich!!
    Hofentlich bekommt es Unterstützung für den Adobe Ps CS3

  4. Wine 1.0 steht vor der Tür #3
    Hallo Zusammen,

    Nach dem Bericht von Golem.de sind die Release Kriterien erfüllt. Darunter gehört Adobe Photoshop CS2. Von CS3 ist da keine rede. --> komisch

    Mfg
    Singh

  5. Wine 1.0 steht vor der Tür #4
    Zitat Zitat von cc-max Beitrag anzeigen
    Das ist ja fast so alt wie ich!!
    Hofentlich bekommt es Unterstützung für den Adobe Ps CS3
    Das wäre prima. Und wenn noch itunes unterstützt wird, bin ich dabei ...

  6. Wine 1.0 steht vor der Tür #5
    man bekommt damit bestimmt iTunes und CS3 zum laufen, jedoch ist halt wie jetzt bei diesem Release CS2 sehr ausführlich getestet worden.

  7. Wine 1.0 steht vor der Tür #6
    Mal ne Frage, basiert Wine-Doors auf Wine? Wenn ja bekommt es auch die Basis der 1.0 Version, oder wird es eigenständig weiterentwickelt.

  8. Wine 1.0 steht vor der Tür #7
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Laufen darunter auch EXE-Dateien

  9. Wine 1.0 steht vor der Tür #8
    rs90
    Gast Standardavatar
    oh man. Natürlich. Mit Wine kann man unter Linux Windows Anwendungen installieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wine 1.0 steht vor der Tür #9
    Zitat Zitat von rs90 Beitrag anzeigen
    oh man. Natürlich. Mit Wine kann man unter Linux Windows Anwendungen installieren.
    ... emulieren !

  12. Wine 1.0 steht vor der Tür #10
    Also ich habe Photoshop CS 2 problemlos installiert auf Wine. Lief auch gut, ich konnte allerdings ihn nicht aktivieren, schlug mir Fehler etc., aber benutzen kann man Photoshop schon längst unter Wine. Habe auch iTunes ausprobiert: Installation lief gut, aber er liess sich nicht starten. Hoffe ,dass bald auch mehrere Spiele stabil laufen werden.

Ähnliche Themen zu Wine 1.0 steht vor der Tür


  1. Gothic2 und Wine: Gestern lief die Installation super, aber wenn ich das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung 22613, habe auf der WineHQ Database Seite gelesen,...



  2. Wine - Grafikprobleme: Tag auch, Soeben habe ich unter Ubuntu 7.04 Wine installiert und eingerichtet. Wollte nun die Installation eines Spieles starten, bis dahin lief...



  3. Kubuntu 7.04 + Wine: Hallöchen zusammen. Ich habe ein blödes Problem. Ich habe Kubuntu 7.04 installiert und soweit auch alles zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich Emule...



  4. wine installationsproblem: hallo ich habe mir Wine gedownloadet , als rpm wenn ich es mit dem softwareinstaller von suse installieren will kommt die meldung Dependency...



  5. Wine Problem: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem, ich möchte gerne einige Windows Proggis mittels Wine zum laufen bekommen,...