Wine 1.0 steht vor der Tür

Diskutiere Wine 1.0 steht vor der Tür im IT-News Forum im Bereich News; wine steht für WineIsNotAnEmuator und wurde dafür ausgelegt erstmal alle gängingen windowsanwendungen zu laufen zu bekommen. ich denke das dürfte einige Fragen vorbeugen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Wine 1.0 steht vor der Tür #11
    wine steht für WineIsNotAnEmuator und wurde dafür ausgelegt erstmal alle gängingen windowsanwendungen zu laufen zu bekommen. ich denke das dürfte einige Fragen vorbeugen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wine 1.0 steht vor der Tür #12
    Zitat Zitat von singh Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Nach dem Bericht von Golem.de sind die Release Kriterien erfüllt. Darunter gehört Adobe Photoshop CS2. Von CS3 ist da keine rede. --> komisch

    Mfg
    Singh
    Nicht komisch die Patches damit CS3 auch läuft sind derzeit bei google in der mache.

Ähnliche Themen zu Wine 1.0 steht vor der Tür


  1. Gothic2 und Wine: Gestern lief die Installation super, aber wenn ich das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung 22613, habe auf der WineHQ Database Seite gelesen,...



  2. Wine - Grafikprobleme: Tag auch, Soeben habe ich unter Ubuntu 7.04 Wine installiert und eingerichtet. Wollte nun die Installation eines Spieles starten, bis dahin lief...



  3. Kubuntu 7.04 + Wine: Hallöchen zusammen. Ich habe ein blödes Problem. Ich habe Kubuntu 7.04 installiert und soweit auch alles zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich Emule...



  4. wine installationsproblem: hallo ich habe mir Wine gedownloadet , als rpm wenn ich es mit dem softwareinstaller von suse installieren will kommt die meldung Dependency...



  5. Wine Problem: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem, ich möchte gerne einige Windows Proggis mittels Wine zum laufen bekommen,...