Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard

Diskutiere Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard im IT-News Forum im Bereich News; Die freie PHP-Bibliothek Zend Framework ist in der Version 1.5 erschienen, die unter anderem mit Unterstützung von OpenID, InfoCard und Googles Data APIs aufwartet und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard #1
    News Master Avatar von copy02

    Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard

    Die freie PHP-Bibliothek Zend Framework ist in der Version 1.5 erschienen, die unter anderem mit Unterstützung von OpenID, InfoCard und Googles Data APIs aufwartet und eine erweiterte Ajax-Unterstützung mitbringt. Zudem bietet Zend nun auch kostenpflichtigen Support rund um das Zend Framework.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Zend Framework 1.5 unterstützt OpenID und InfoCard


  1. Zend Studio 7.1 unterstützt PHAR: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Windows Live ID wird zum OpenID-Provider: Microsoft macht Windows Live ID zum OpenID-Provider und hat dazu eine Community Technology Preview (CTP) des "Windows Live ID OpenID Provider"...



  3. Microsoft kündigt Unterstützung für OpenID an: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 14599 Auf der Sicherheitskonferenz RSA in San Francisco hat Microsoft...



  4. Unterstützt 2gb ram ???: hi cih wollte ein rechenr mit 2 gb ram aufpimpen aber nun weiß ich nciht ob er es unterstüzt mein handbuch ist verschollen und chi weiß nicht wo ich...



  5. Das Ende der Passwörter: Windows Vista, IE und Infocard: Weil Identitätsdiebstahl heute die wohl größte Gefahr für Computernutzer darstellt, führt Microsoft zusammen mit Windows Vista eine neue Technologie...