Toast 9 Titanium für Mac unterstützt Blu-Ray und iPhone

Diskutiere Toast 9 Titanium für Mac unterstützt Blu-Ray und iPhone im IT-News Forum im Bereich News; Die beliebte Brenner-Software Toast Titanium des US-Herstellers Roxio gibt es nun in Version 9. Schon länger verbindet Toast herkömmliche Brenner-Aufgaben mit Multimedia-Funktionen wie z.B. einfacher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Toast 9 Titanium für Mac unterstützt Blu-Ray und iPhone #1
    News Master Avatar von copy02

    Toast 9 Titanium für Mac unterstützt Blu-Ray und iPhone

    Die beliebte Brenner-Software Toast Titanium des US-Herstellers Roxio gibt es nun in Version 9. Schon länger verbindet Toast herkömmliche Brenner-Aufgaben mit Multimedia-Funktionen wie z.B. einfacher Ton- und Videobearbeitung. Die neue Version beherrscht per aufpreispfichtigem Plugin nun das Brennen auf Blu-Ray sowie HD-DVD und kann Videos auf das Apple iPhone bzw. den iPod touch streamen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

    http://scr3.golem.de/screenshots/0803/roxio_toasttitanium9/640x412_hdbd_TiVo_Transfer.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Toast 9 Titanium für Mac unterstützt Blu-Ray und iPhone


  1. Windows Software die Mac Toast Images lesen kann: Hallo, ich suche eine Freeware oder billiges Programm, dass mir Toast Image Dateien einliest bzw. erkennt auf dem Windows PC und auch auf Windows...



  2. Soundkarte xfi Titanium: Hallo Habe oben benannte Soundkarte und die lief jetzt auch recht gut. Aber nach dem letzten Start hat der Rechner alle Einstellungen verloren. Im...



  3. Creative X-Fi Titanium: Bitrate von 24 auf 16 Bit ???: Creative X-Fi Titanium: Bitrate von 24 auf 16 Bit ??? Wie stelle ich die Bitrate um? (Habe ein Problem mit Fear 2, vermutlich lässt es sich so...



  4. X-Fi Titanium ohne DD/dts Decodierung?: Hinweis: Ich habe diesen Thread schon in einem anderen Forum gepostet, ohne eine Antwort zu erhalten, weshalb ich hoffe, hier erfolgreicher zu sein....



  5. Grafiktreiber für winfast Titanium 500: Hallo Leute, ich habe o.a. Karte in meinem Rechner und suche einen passenden Grafiktreiber für RedHat Enterprise! Ist da schon mal jemand fündig...