Mitte März: Microsoft bekräftigt Starttermin für Vista SP1

Diskutiere Mitte März: Microsoft bekräftigt Starttermin für Vista SP1 im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Andy Ich hab was von Ende März gehört Das wär geil Freu mich schon wohl auf's SP3, auch wenn es keine Neuerungen enthält, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Mitte März: Microsoft bekräftigt Starttermin für Vista SP1 #11
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ich hab was von Ende März gehört
    Das wär geil

    Freu mich schon wohl auf's SP3, auch wenn es keine Neuerungen enthält, aber das lästige Updates aufspielen nach dem Formatieren veringert sich dadurch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitte März: Microsoft bekräftigt Starttermin für Vista SP1 #12
    das ist irgendwie immer nur dumm halten von Microsoft
    warum können die kein konkretes datum sagen ???

  4. Mitte März: Microsoft bekräftigt Starttermin für Vista SP1 #13
    Weil sie kein konkretes Datum kennen. Sie könnten sich natürlich auf den 1. Juli festlegen und wenn sie früher lieferfertig sind einfach noch Zeit vertrödeln, aber das wär ja sicher auch nicht dein Wunsch...

  5. Mitte März: Microsoft bekräftigt Starttermin für Vista SP1 #14
    ich habe mir die aktuelle rc des xp sp 3 installiert und ich bin sehr zufrieden mit der geschwindigkeit die mein system seither an den Tag legt. von der bootzeit sind noch 2/3 über und bluescreens vermisse ich schon fast. bei allen pcs bei mir im bekanntenkreis ist es genau so.

Ähnliche Themen zu Mitte März: Microsoft bekräftigt Starttermin für Vista SP1


  1. Microsoft bestätigt Starttermin von Windows Phone 7: Microsoft bringt sein neues Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 am 21. Oktober auf den Markt. Dies verlautete am Mittwoch aus Unternehmenskreisen...



  2. Runes of Magic: Erscheint Mitte März: Hallo 34512 Noch befindet sich das F2P-MMORPG Runes of Magic im Open-Betatest, doch nach einer dreimonatigen Test-Phase soll der Titel endlich...



  3. Vista-Nachfolger: Microsoft bekräftigt Starttermin von Windows 7: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045e5e78a72847.bmp Bill Gates...



  4. Vista SP1 RTM: SP1 für Vista kommt erst Mitte März: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760475fcbae78759.jpg Für...



  5. Gartner bekräftigt: Vista kommt erst im April 2007: Microsoft versteht Sorgen des Handels Das Marktforschungsunternehmen Gartner geht weiterhin von der Verschiebung des kommerziellen Vista-Starts...