Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM

Diskutiere Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM im IT-News Forum im Bereich News; Ein neuer Soundkarten-Treiber für Creatives Sound-Blaster-X-Fi-Produkte soll Probleme beseitigen, die bei Windows-PCs mit 4 GByte Arbeitsspeicher auftreten können. Der neue X-Fi-Treiber trägt die Versionsnummer 2.15.0006 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM #1
    News Master Avatar von copy02

    Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM

    Ein neuer Soundkarten-Treiber für Creatives Sound-Blaster-X-Fi-Produkte soll Probleme beseitigen, die bei Windows-PCs mit 4 GByte Arbeitsspeicher auftreten können. Der neue X-Fi-Treiber trägt die Versionsnummer 2.15.0006 und ist für Windows-XP- sowie Vista-Nutzer gedacht.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM #2
    BUH

    Da war ich aber schneller, hab den schon seit dem 14.03.

  4. Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM #3
    Meiner Meinung nach eine Schande sowas das man weit Über 1 Jahr gebraucht hat um für seine Vorzeigekarten einen gescheiten Treiber zu proggen Peinlich würklich peinlich.

    Die waren wohl viel zu sehr damit beschäftigt die Kohle zu zählen für Ihre ware mit minderwertigen Treibern!

  5. Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM #4
    Zitat Zitat von BadMax Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach eine Schande sowas das man weit Über 1 Jahr gebraucht hat um für seine Vorzeigekarten einen gescheiten Treiber zu proggen Peinlich würklich peinlich.

    Die waren wohl viel zu sehr damit beschäftigt die Kohle zu zählen für Ihre ware mit minderwertigen Treibern!
    Wie meinen? Bei mir lief die X-Fi bisher ohne Probs mit den alten Treibern. Sowohl unter XP wie auch unter Vista.(Mal abgesehen von den von Microsoft gelegten Stolpersteinen) Auch mit 4GByte Ram.

  6. Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM #5
    Zitat Zitat von FlyKilla Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Bei mir lief die X-Fi bisher ohne Probs mit den alten Treibern. Sowohl unter XP wie auch unter Vista.(Mal abgesehen von den von Microsoft gelegten Stolpersteinen) Auch mit 4GByte Ram.
    Ja das ist auch das, was ich nicht verstehe. Hier laufen 2 " Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic " XP oder Vista. Und bei beiden läuft alles ohne Probs.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM #6
    Und bei mir und viiieeelen anderen nicht!
    Hab mir von fast 2 Jahren ne X-Fi gekauft hatte da noch 2 GB Ram alles würklich ohne Probleme. Dann auf 4 GB aufgerüstet und ade Sound und davon können mehr als genung X-FI besitzer ein Lied singen!

    ps: nur weil denen Ihrer Treiber keine 4GB adressieren kann soll das mal wieder MS schuld sein? u. wieso kommen alle anderen Treiber socker damit zurecht?

  9. Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM #7
    Zitat Zitat von BadMax Beitrag anzeigen
    ps: nur weil denen Ihrer Treiber keine 4GB adressieren kann soll das mal wieder MS schuld sein?
    Ich meinte damit das EAX unter Vista nicht mehr funzt. Und das ist ja wohl die Schuld von MS, und sonst von niemand anderen. Oder sehe ich das falsch?

Ähnliche Themen zu Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM


  1. Postville G2 mit 120 GByte Intel senkt SSD-Preise und bringt 120-GByte-Modell: Passend zum Weihnachtsgeschäft - wie Intel ausdrücklich betont - hat das Unternehmen die OEM-Preise seiner Solid-State-Discs der M-Serie gesenkt....



  2. Kompatibler Creative X-fi Treiber für 4GB Ram: Moin, da ich schon mal ein Thema bezüglich der Soundprobleme mit 4GB Ram in meinem PC erstellt hatte und das Problem jetzt definitiv an der...



  3. Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037200/1037212/130x.jpg Nachdem Auzentech die hochwertige Soundkarte X-Fi Prelude 7.1 angekündigt...



  4. creative zen micro treiber: hallo!! hab vor kurzem meinen pc neu aufgesetzt! nun habe ich bemerkt, das ich meine treiber-cd für den zen ,micro verloren habe. hab auf der...



  5. Neuer Creative Treiber: hi, ich hab den neuen SB Live! 5.1 Treiber drauf gemacht und seid dem geht der Subwoofer nicht mehr bzw. nur total leise, also ich hab die hand...