"Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit

Diskutiere "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit im IT-News Forum im Bereich News; Wer auf seinem DSL-Zugang die maximale Geschwindigkeit fahren kann, darf sich glücklich schätzen - er ist nämlich eine Ausnahme. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #1
    News Master Avatar von copy02

    "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit

    Wer auf seinem DSL-Zugang die maximale Geschwindigkeit fahren kann, darf sich glücklich schätzen - er ist nämlich eine Ausnahme.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #2
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Bei mir funktioniert das Internet überhaupt nicht. Nur Probleme und ständig ausfälle

  4. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #3
    Bin zufrieden!

    Habe selber DSL 16000 beider T-Online. Und immer ein Speed von ca. 1,6MB/s - 1,8MB/s! Das ist schon mehr als es eigentlich sein sollte!



    MFG
    Fohrmann

  5. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #4
    Ich bin bei Unitymedia ... habe DSL 16000 bestellt unnd bekomme 20000

  6. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #5
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DiamondBack Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Unitymedia ... habe DSL 16000 bestellt unnd bekomme 20000
    Das ist ja mehr als du willst.

    Ich hab DSL 6000 und es sieht nach DSL 0 aus. weil ständig die internet-verbindung spinnt

  7. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #6
    Anfang dez. 07 hatte ich internet über die telefondose sonst hatte ich es über die tv-dose. Und ich hatte da auch die volle geschwindigkeit sogar mehr. Aber dann jetzt aufeinmal anfang Februar gabs immer Verbindungsabbrüche sobald die Leitung ausgelastet war Hardware wurde ausgetauscht, Techniker kam als erstes und hat nix gefunden. Dann hat 1&1 die Leitung zurückgedreht von 17500 auf 13300 und jetzt gehts bis auf das aufeinmal auch mein PC angefangen hat zu spinnen. Aber Sonntag wird der eh neu gemacht mit neuer hardware.
    Sobald mein neuer PC/Hardware mit neuen OS in betrieb ist werd ich noch abwarten und dann will ich mich dann auch beschweren weil ich nicht einsehe zwei monate gings ja auch. Und von heut auf morgen kann sowas nicht passieren. Und viele sagten ja das derzeit viele DSL Anbieter mit DSL probleme haben.
    Ich wart jetzt mal ab vielleicht drehen die es irgend wann wieder hoch aber erst mal däumchen drehn wies mit neuen PC klappt xD

    Grüße
    Markus

  8. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #7
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Bei mir geht es auch nicht. Hab schon beid er telekom angerufen und die haben gesagt ich soll den router neu konfigurieren hab ich auch gemacht gleiches problem immer noch

  9. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #8
    anfangs hatte ich tatsächlich 1,6mbit, dann hatte ich ohne ende störungen, wurde geresetet und jetzt sinds grad mal 1,05mbit... echt nervig

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #9
    Mir gehts ähnlich: bei EWE-Tel (laut Anschlusscheker DSL4000 locker verfügbar) nur 2000er DSL (das aber auch relativ konstant, nur Upload mieser als mies...). Vor dem Wechsel von 2000 auf 4000 war die Verbindung super: fast nie Ausfälle. Dann mit dem Wechsel kamen aber Schwankungen und so weiter... Teilweise auch Verbindungsabbrüche :-(

    "Zu lange Leitung" eben

  12. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #10
    um so mehr nutzer auf einem knoten hängen, um so mehr müssen sich das maximum der vermittlungsstelle teilen. ist doch aber logisch, daher sagen die ja "bis zu.."

    wäre zwar schön, wenn man immer den vollen speed hat, aber es geht nicht immer alles.

Ähnliche Themen zu "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. 2,5" Festplatte - Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Da SSD-Platten noch einige Zeit brauchen um in die passende Preisregion zu kommen, schaue ich gerade nach einer kleinen aber...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da! D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...



  5. """Hilfe""" Mehrere Probleme, gleiche Ur: :verysad Folgende Probleme: :verysad 1.Nach einem Neustart hat der Dienst Svchost.exe 99% CPU-Auslastung Überprüfung mit AntiVir-Tools und...