"Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit

Diskutiere "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit im IT-News Forum im Bereich News; ich hab auch seit jahren dsl bei der Telekom und bin absolut zufrieden! Hab 3000er mitm höheren Upload und hatte bisher nie verbindungsprobleme oder sonstiges ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #31
    ich hab auch seit jahren dsl bei der Telekom und bin absolut zufrieden! Hab 3000er mitm höheren Upload und hatte bisher nie verbindungsprobleme oder sonstiges ! Allerhöchstens mal das der Router abschmiert aber der is ja auch schon paar Jährchen alt also darf der das ! Klar hätt ich auch gerne 6000er DSL weil wir ja schliesslich auch für Zahlen aber ich bin froh das es läuft und jedesmal wenn ich dann sehe mit was für Probs sich die armen Leute rumschlagen müssen die so blöd sind und versatel, alice, arcor und co nehmen .... da weiss man zu schätzen was man hat! Kaputte Geräte ohne ende, komplizierte einrichtung, keine möglichkeit mit mehreren pc´s gleichzeitig ins netz zu gehn, wep statt wpa2 .... da sag ich nur nein danke !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #32
    Hallo,

    muß noch dazu sagen, dass ich in Punkto Zuverlässigkeit bei der Telekom noch nie Probleme hatte. Mein Down ist bei 3984 und der Up bei 612.
    Aber es wäre schön, wenn ich endlich das 16 000 erhalten könnte, wenn ich das schon zahle. Übrigens hieß es im Internet bei der Verfügbarkeitsprüfung zu meiner Tel. Nummer auch dass 16 000 möglich wäre. Aber naja, da hilft kein gejammer

    War mal kurze Zeit (zwar über Telekom Leitung) bei Freenet und mal bei Lycos. War eigentlich auch ok, allerdings der Service war unter aller Sau. Und wer meint der ist bei der Telekom schlecht, der soll es erst da mal versuchen

    MfG

    Patrick

  4. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #33
    @Black_Devil_ Die Verfügbarkeitsprüfung kannst du komplett in den Wind schiessen. Die ist meist falsch den laut dieser Karte sollten bei einem Kumpel 3.000 möglich sein und tatsächlich ist DSL gar nicht möglich. Bei KDG kann man sich sicher sein das das mit den Bandbreiten stimmt.

  5. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #34
    Die sollen mal DSL 16000 in DSL 10000 unbenennen, dessen 10 Mbit/s auch jeder kriegt

  6. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #35
    Hab mal geguckt wie das bei mir aussieht von wegen Kabel .... also nur mal so ... bis ich den Verfügbarkeitstest gefunden hatte war ich echt begeistert^^ Tja nichmal Kabelfernsehn geht hier^^ Naja vielleicht tut sich mal irgendwas wenn das Neubaugebiet hier inner Nähe noch größer wird^^ Was lernen wir daraus? 16er DSL brauch eigentlich kein Mensch wenn wir mal ehrlich sind XD 3er bzw 6er reicht ansich vollkommen! Jedenfalls für den halbwegs normalen internetuser! Klar will jeder mehr aber brauchen tuns die wenigsten! Ich hab vor langer zeit mal über isdn maps für Motocross Madness runtergeladen .... 20 MB warn das im Schnitt pro map ... heute gehts ruck zuck aber damals is man halt einfach tv gucken gegangen! Oder hat irgendwas andres gemacht! Und wie isses heute? Anstatt sich vor die glotze zu hängen geht man ma grad pissen! Die downloads werden immer größer und wenn etwas nich auf vollgas geladen wird is man sauer!
    Versteht mich nich falsch auch ich bin froh das ich dsl hab aber mal ehrlich .... wer lastet das schnelste dsl denn wirklich aus? Und ich mein nich nur einmal im Monat sondern täglich! Ich kenne leute die 6000 haben und im Grunde nur ihre e-mails checken! Die würden wahrscheinlich nichmal merken wenn ihr dsl langsamer is! Das sind dann aber die ersten die meckern wenn sie garnich ins internet kommen!
    Wieviel leute gibts wohl die nichmal wissen das sie nich das bekommen wofür sie zahlen, es aber nich wissen und die sich deshalb auch nich darüber ärgern müssen? Ma ernsthaft jetzt .. die hams doch echt gut oder nich?

  7. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #36
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Da die meissten Server Serverseitig eine Geschwindigkeitssperre haben, damit sich auch mehr als 10 User anmelden können. Sharen von Daten über das Internet kriminalisiert wurde. Bringt eine Flatrate ab einer bestimmten Geschwindigkeit nur noch bedingt etwas.
    Ich selbst bin bei der telekom und hab ne 6000 DSL max bringt die so um die 655kb/s.
    Ohne Downloadbeschleuniger/-resumer würde auch schon diese Verbindung keinen großen Sinn mehr ergeben.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #37
    Ich war bei der Telekom. 18 ver****te Jahre! Damals ging es nicht anders. Heute ja.

    Als ich dann umzog habe ich mal freundlich nachgefragt:

    Ich: "Übernehmt ihr das? Ich bin seit 18 Jahren Kunde und zahle monatlich ca. 100 Euro für DSL und Telefon. Wie sieht es aus?"

    TKom: "Wenn sie umziehen und ihre Telefonnummer mitnehmen wollen, kostet das (bin mir nicht mehr sicher) 60 Euro"

    Ich: "Da komm ich mir ja billiger, wenn ich einen anderen Anbieter nehme"

    TKom: "Die bieten ihnen aber nicht das, was ihnen die Telekom bietet"

    Ich: "Naja, ich bin langer Telekomkunde -wie gesagt: über 18 Jahre- und bekomme NICHTS, absolut NICHTS dafür. Jeder Neukunde bekommt ein Router und was weiss ich noch alles. Was bietet mir die Telekom denn mehr als NICHTS??"

    TKom: "Hmm"

    Ich: "Ja, Hmm. Dann weiss ich ja nun, dass es besser ist, bei ihnen zu kündigen. Vielen Dank, ich war mir nicht sicher. Bis in zig Jahren dann..."


    Sehr zufrieden:

    Arcor DSL 6000 seit 1.5 Jahren.

    download gerne mal bei 700 kByte/s . Allerdings in der Innenstadt.

    Gruß,
    Chris

  10. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #38
    Zitat Zitat von Blackcomb Beitrag anzeigen
    Das ist ja mehr als du willst.

    Ich hab DSL 6000 und es sieht nach DSL 0 aus. weil ständig die internet-verbindung spinnt
    hatte ich neulich auch. Da hab ich alles ausgesteckt und sämtliche Stecker rein und raus gesteckt, damit die die Kontakte wieder funzen.
    Das Telefon hab ich erst nicht mehr eingesteckt. (über Nacht)

    Die Kontakte machen schon viel aus bei mir ist es 1 Jahr lang super gelaufen und auf einen Schlag Probleme im Minutentakt.
    Nun flutscht es wieder richtig

Ähnliche Themen zu "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. 2,5" Festplatte - Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Da SSD-Platten noch einige Zeit brauchen um in die passende Preisregion zu kommen, schaue ich gerade nach einer kleinen aber...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da! D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...



  5. """Hilfe""" Mehrere Probleme, gleiche Ur: :verysad Folgende Probleme: :verysad 1.Nach einem Neustart hat der Dienst Svchost.exe 99% CPU-Auslastung Überprüfung mit AntiVir-Tools und...