"Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit

Diskutiere "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit im IT-News Forum im Bereich News; Ich habe arcor DSL 6000 und habe immer 6900.KLASSE!!!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #21
    Ich habe arcor DSL 6000 und habe immer 6900.KLASSE!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #22
    Bei mir und bei den Ellies DSL 16000 und bei beiden Anschlüssen nur 1200 bekommen läuft aber alles ohne Probleme.

  4. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #23
    Seit zwei Jahre 1,83Mbit bei 1&1 und es lauft super.

  5. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #24
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von DiamondBack Beitrag anzeigen
    Telekom is sowieso für den "Arsch" kannste voll vergessen... wenn du bei denen bist (ich war 4 Jahre da) bekommste bei den anfragen wann das internet endlich mal schneller wird nur doofe antworten xD.

    Zudem wurde mir 4 jahre lang versprochen DSL 6000 wird bald verfügbar sein. aber 4 Jahre lang DSL 3000. Die Telekom will nur GELD GELD GELD aber die leitungen erneuern z.B auf Glasfaser dass ist denen dann aufeinmal zu Teuer. Also DSL 16000 bei Unitymedia is einfach nua geil.
    Also ich bin seit Jahrzehnten schon bei der TELEKOM (mit einer kurzen Unterbrechung bei ARCOR) und habe noch NIE Probleme mit der TELEKOM gehabt.

    Wenn ich so höre, was andere immer für Schwirigkeiten mit ihren Anbietern haben, kann ich nur müde lächeln.
    Kannst dir ja mal DIESEN BEITRAG durchlesen. Der steht nur exemplarisch für zahlreiche andere Fälle.

    Dann muss ich an dieser Stelle auch mal ein Lanze für die TELEKOM brechen.
    Mann muss sich mal vorstellen, die TELEKOM hat jahrzehntelang das Telefon- und damit auch das Internet-Netzwerk ausgebaut. OK, früher war die TELEKOM noch ein Staatsunternehmen, somit hat der Staat die Kosten getragen. Aber auch seit dem die TELEKOM privatisiert wurde, investieren die jährlich risige Summen in die Erhaltung und den Ausbau des Netzes.

    Im Gegenzug sind sie aber verpflichtet, ihr Netz für andere private Anbieter zu öffnen. Und dann dürfen sie nicht mal den Preis dafür verlangen, den sie wollen, der wird ihnen auch noch vorgeschrieben.

    Die ganzen Billiganbieter, die den Markt überschwemmen und die Preise kaputt machen, unterbieten also die TELEKOM, nutzen aber für geringe Gegühren das von der TELEKOM aufgebaute und gepflegte Netz.

    Sehr clever.
    Darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen. Nur die wenigsten Anbieter haben ein eigenes Netz und eine eigene Infrastruktur.
    Mir fällt da spontan nur ARCOR ein.

  6. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #25
    Hallo

    Ich habe Alice. Alice ist ein Produkt von Hansenet das widerum Telekom Italia gehörht und alle AOL User Deutschland übernommen hat weil AOL sich aus Deutschlan zurückgezogen hat. Wer bei Alice zusätzlich die Handy Flat ordert is dann noch bei O2. So jetzt zu den 16000 Kbits als ich noch AOL+Telekom hate habe ich stbile 2000 Kbits gehabt nach dem die übernahme letztes Jahr war habe ich stabile 4000 Kbits gehabt. Dann kam die WERBUNG das bis Ende 2007 alle bis zu 16000 haben werden. Nach dem ich ende Januar bei Alice angerufen habe haben sie mir vertröstet das die Umstellung noch etwas dauert, ich habe bis zum 10.03.2008 gewartet nix. Also habe ich wieder angerufen und siehe da ein Techniker hat mir meine Leitung ausgemessen und hat mir erklärt das ich 2km vom nächsten Verteiler liege und ich nie auf 16000 kommen werde da die Entfernung zu groß ist. Jetzt habe ich zwischen 8000 und 12000 Kbits und fliege dafür maximal 2 mal am Tag raus. Das ist erträglich bin soweit zufrieden. Aber was mich am meißten stört ist die WERBUNG (VERARSCHUNG): ab..., bis zu..., gleich..., sofort..., * das verrät das was nicht in Ordnung ist das Heut zu Tage niemand mehr den Mut besitzt die Warheit zu sagen nur noch abkassieren ist angesagt !!!

  7. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #26
    @ Alondre:
    Bloß nicht! Erstmal sollten die ihre Serverkapazitäten erhöhen Laut Kabeldeutschland Bewertungen haben die ja oft Probleme damit... Also: doch erst lieber mal warten (nur der Upload wäre noch höher noch schöner...)
    Ich habe nämlich vor zu KDG zu wechseln und dann sowas? Ne das doch dann auch lieber nicht... Nur weil ein paar Leutz mit 50.000 (könnt ihr euch nicht auchmal angewöhnen, "."te zu machen? kann man besser lesen) surfen, hab ichs nicht gerne, wenn ich dort wegen Speedprobs hinwechsle und die dann alle anderen ausbremsen ...

    Gruß,
    eule_stern

  8. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #27
    Scheint in Deutschland einiges schlimmer zu sein als bei uns in der Schweiz.

    Dank Kündigungsdrohung und Verhandlungsgeschick sind für highspeed 15000 nur 32.50CHF/Mt fällig, knapp 20€ und rennt wie ein Flunder.

  9. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #28
    @ Andy:
    Lese dir mal meinen Beitrag hier durch:
    http://www.winboard.org/forum/netzwe...tml#post546509
    ... kein Kommentar

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #29
    Also ich muß mit der T-Com und und DSL 2000 zufrieden sein. Ich wohne so abgelegen, dass andere Anbieter sich nicht zu mir verirren.

  12. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #30
    Hi,

    also ich habe seit etwa 1,5 Jahren DSL16000 gebucht, bekomme aber nur DSL3000, damit ist laut Telekom nichtmal der komische Mediakram (den die anbieten) möglich. Schneller wird es nicht, unsere Ortschaft ist noch nichtmal in der Liste aufgenommen, in der steht wer ausgebaut werden soll. Da kam dann die Aussage, solange wir da nicht aufgenommen sind, ist die Wartezeit gut 10 Jahre. Wollte dann über Kabel, aber der anbieter der bei uns das Kabel hat, der hat noch nichtmal auf digital umgestellt und ist nicht in der Lage das Internet zur Verfügung zu stellen. Acor und so weiter, müssen bei uns die Leitungen der Telekom nutzen, also auch keinerlei Hoffnung dass da mehr geht. Für uns ist alst keine Möglichkeit mal schnelleres DSL zu bekommen, solange die Telekom nicht endlich mal ihren Hintern hoch bekommt.

    MfG

    Patrick

Ähnliche Themen zu "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. 2,5" Festplatte - Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Da SSD-Platten noch einige Zeit brauchen um in die passende Preisregion zu kommen, schaue ich gerade nach einer kleinen aber...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da! D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...



  5. """Hilfe""" Mehrere Probleme, gleiche Ur: :verysad Folgende Probleme: :verysad 1.Nach einem Neustart hat der Dienst Svchost.exe 99% CPU-Auslastung Überprüfung mit AntiVir-Tools und...