"Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit

Diskutiere "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit im IT-News Forum im Bereich News; Wir haben 16000 und bekommen nur ca 1.3 rein.......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #11
    Wir haben 16000 und bekommen nur ca 1.3 rein....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #12
    Telekom is sowieso für den "Arsch" kannste voll vergessen... wenn du bei denen bist (ich war 4 Jahre da) bekommste bei den anfragen wann das internet endlich mal schneller wird nur doofe antworten xD.

    Zudem wurde mir 4 jahre lang versprochen DSL 6000 wird bald verfügbar sein. aber 4 Jahre lang DSL 3000. Die Telekom will nur GELD GELD GELD aber die leitungen erneuern z.B auf Glasfaser dass ist denen dann aufeinmal zu Teuer. Also DSL 16000 bei Unitymedia is einfach nua geil.

  4. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #13
    Da muss ich ja mit meiner 10 Mbit Leitung von KabelBW zufrieden sein. Auf nen guten Server
    liegt der Download bei 10,2 Mbit.

  5. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #14
    Also ich habe das 1&1 16000er und es schwankt sehr, mal habe ich nur 8000 mal nur 12000, selten 16000 oder drüber... naja egal, es ist schnell und es reicht, das wichtigste eist das es störungsfrei läuft...

  6. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #15
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von Blackcomb Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es auch nicht. Hab schon beid er telekom angerufen und die haben gesagt ich soll den router neu konfigurieren hab ich auch gemacht gleiches problem immer noch
    In diesem Fall solltest du fordern, in den nächst kleineren Tarif übernommen zu werden.

    Ähnliches Problem hatte ich nämlich auch - wenn auch nicht bei der Telekom. Lag bei mir zwar nicht an der Entfernung zur Vermittlungsstelle, jedoch sind die Leitungen im Haus zu schlecht (Altbau) - daran kann das nämlich auch liegen.
    Ich hatte vor der Umstellung auch ständig Verbindungsabbrüche oder eine elendig langsame Verbindung. Danach waren alle Probleme wie weg geblasen

  7. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #16
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DerZong Beitrag anzeigen
    In diesem Fall solltest du fordern, in den nächst kleineren Tarif übernommen zu werden.

    Ähnliches Problem hatte ich nämlich auch - wenn auch nicht bei der Telekom. Lag bei mir zwar nicht an der Entfernung zur Vermittlungsstelle, jedoch sind die Leitungen im Haus zu schlecht (Altbau) - daran kann das nämlich auch liegen.
    Ich hatte vor der Umstellung auch ständig Verbindungsabbrüche oder eine elendig langsame Verbindung. Danach waren alle Probleme wie weg geblasen
    Das war vorher anders und aufeinmal geht das internet nicht mehr einwandfrei

  8. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #17
    Also ich hab knackige 17Mbit

    Bin übrigens bei 1&1

  9. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #18
    Bin seit Anfang des Monats bei der T-com.
    6MB bestellt, 6MB bekommen. läuft auf Max Speed und das ohne Beanstandungen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #19

    Reden

    Hallo,

    also ich kann mich auch nicht über meiner 16 MBit-Leitung beklagen:

    Leitungskapazität: 19460 kBit/s
    ATM-Datenrate: 18077 kBit/s
    Nutz-Datenrate: 16372 kBit/s

    Download: 1889 KB/s
    Upload: 112 KB/s


  12. "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit #20
    30 Mbit Down und 2 Mbit Up bei Kabel Deutschland

    Download 3500 kb/s
    Upload 244 kb/s

    Bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei KD und habe immer das maximum

    Die wollen ja noch höher mit den Speed gehen, bin mal gespannt wann die 50 Mbit anbieten

Ähnliche Themen zu "Bis zu 16 Mbit/s": Mogelpackung DSL-Geschwindigkeit


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. 2,5" Festplatte - Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Da SSD-Platten noch einige Zeit brauchen um in die passende Preisregion zu kommen, schaue ich gerade nach einer kleinen aber...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da! D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...



  5. """Hilfe""" Mehrere Probleme, gleiche Ur: :verysad Folgende Probleme: :verysad 1.Nach einem Neustart hat der Dienst Svchost.exe 99% CPU-Auslastung Überprüfung mit AntiVir-Tools und...