Erste PCs mit AMDs Triple-Cores aufgetaucht

Diskutiere Erste PCs mit AMDs Triple-Cores aufgetaucht im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Smilodon Der Celeron soll aber keine High End CPU wie der Phenom darstellen MfG Smilodon Der Phenom Tri Core ist auch keine HighEnd ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Erste PCs mit AMDs Triple-Cores aufgetaucht #11
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Der Celeron soll aber keine High End CPU wie der Phenom darstellen

    MfG Smilodon
    Der Phenom Tri Core ist auch keine HighEnd CPU, sondern ein günstiges Angebot für den Ottonormalverbraucher, der nicht weiß, ob er lieber einen DualCore oder einen QuadCore nehmen soll.
    Außerdem ist es Wurst, ob es um High- oder Low-End CPUs geht. AMD wird immer vorgeworfen, dass sie defekte CPUs auf den Markt bringen, nur das Intel das genauso macht, darüber beschwert sich keiner.
    ist doch eine gute Sache, dass man die CPUs trotzdem verwerten kann, sollen die etwa die Dinger wegen jedem Pups wegschmeißen? Wo wären wir denn dann???
    Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es doch nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erste PCs mit AMDs Triple-Cores aufgetaucht #12
    Zitat Zitat von oele3110 Beitrag anzeigen
    ... Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es doch nicht.
    Mache ich auch nicht

    MfG Smilodon

  4. Erste PCs mit AMDs Triple-Cores aufgetaucht #13
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Mache ich auch nicht

    MfG Smilodon
    Ich auch nicht hab schon einen bei dem alle Kerne laufen

  5. Erste PCs mit AMDs Triple-Cores aufgetaucht #14
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht hab schon einen bei dem alle Kerne laufen
    Ich will mir nach dem 20. April den Q6700 hohlen... dann hat man was besseres als die tripple Core Dinger von AMD. Derzeit habe ich noch einen E6400.

    MfG Smilodon

  6. Erste PCs mit AMDs Triple-Cores aufgetaucht #15
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Ich will mir nach dem 20. April den Q6700 hohlen... dann hat man was besseres als die tripple Core Dinger von AMD. Derzeit habe ich noch einen E6400.

    MfG Smilodon
    Wenn ich mir da mal das Angebot von Alternate anschaue, dann wirken die Modelle Q9300, Q9450 und Q9550 sowohl preislich, als auch leistungstechnisch deutlich attraktiver.

  7. Erste PCs mit AMDs Triple-Cores aufgetaucht #16

    Dude...

    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Nur, das ein Cluster etwas anderes ist, als ein Server oder gar eine Workstation.

    Natürlich funktioniert das ... ein PC funktioniert auch mit 3 GB RAM aber wenn man das Logisch betrachtet sollte man alle Bits eines Registers ausnutzen wo man dann wieder auf das Binärsystem kommt.

    MfG Smilodon

    Dude!!!
    DU willst es nicht verstehen oder?
    Naja musste selber wissen!
    Meiner Meinung ist ein 3 kerner eine sehr gute Lösung und wird den Konkurrenzkampf ein wenig ankurbeln bzw. die Preise.

Ähnliche Themen zu Erste PCs mit AMDs Triple-Cores aufgetaucht


  1. OEM-Preise und erste Benchmarks von AMDs Phenom II: Im Internet sind sowohl die 1.000-Stück-Preise für AMDs nächste Desktop-CPU Phenom II wie auch Benchmarks aufgetaucht. Die Meldungen wurden aber...



  2. Triple-Cores: Phenom X3 mit 65 Watt und neue Black-Edition: AMDs Triple-Cores der Serie "Phenom X3" sind noch nicht in vielen Komplett-PCs zu finden - das sollen nun drei neue Modelle ändern. Zwei davon...



  3. AMD: Große Mengen an Triple-Cores für Dell und HP: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Fudzilla berichtet, erhalten Dell und HP zur Zeit große Mengen an...



  4. AMD: Dell Optiplex mit Triple-Cores von AMD: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Tom's Hardware meldet, soll Dell am 19. Februar seine neue...



  5. Gothic 4: Erste Bilder aufgetaucht?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1509000/1509043/130x.jpg Seit der Publisher JoWooD mit Spellbound (Desperados) das Entwicklerteam...